Forumbeiträge

Vertragsverlängerung falsche Rechnungslegung

Ich habe Ende Dezember meinen Vertag verlängert. Nun musste ich mit Schrecken feststellen das ich eine Rechnung über 97,79€ bezahlen soll.. Ich hatte mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Dort wurde folgendes vereinbart. Vodafone Red * mit Premium ...

Leica95 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basispreis bei Verlängerung nicht möglich?

Hallo Zusammen,   ich würde meinen Vertrag verlängern. Aktuell habe ich den Red S 2017 mit Premium Smartphone mit dem F&F XXX Rabatt und dem Rabatt auf Basispreis, sodass ich statt der 59,99€ nur XX€ zahle. Laut Rechnung werden immer XXX€ FF Rabatt u...

k-millo77 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Red+ Vertrag

Hallo!Ich habe zum Dezember 2019 meinen Red+ Vertrag gekündigt. Zu meinem Erstaunen musste ich jetzt feststellen dass nur der Hauptvertrag gekündigt wurde, der Red + Data Tarif mit Tablet jedoch weiterhin besteht.Mir ist klar dass jeder Vertrag einze...

Tobiastra von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi

HalloHabe zu meinem bestehenden Vertrag Festnetz,Internet,TV einen mobilfunkvertrag beauftragt.Dazu gab es ein Angebot von Vodafone ;; 10GB extra Datenvolumen erste 6 monate 4.99€ danach 14.99€ monatlich.Bei der 1.Rechnung wurde mir jedoch ab dem 1.M...

FS67 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich erhalte eine Auftragsbestätigung ohne einen Auftrag erteilt zu haben

Ich erhalte auch eine Auftragsbestätigung, ohne dass ich etwas veranlasste und die Kollegen am Telefon können auch nichts einsehen. Somit macht sich Vodafone strafbar, so wie die Telekome damals 2012.  Was soll ich jetzt machen? Soll ich selber den A...

OAnke von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gegensätzliche Infos von Shop und Hotline! Was tun?

Hallo, mit meinem aktuellen Vertrag bin ich seit 2013 Kunde bei Vodafone. Zuvor hatte ich bereits andere Verträge bei Vodafone über viele Jahre. Mein letzter Tarif war Vodafone Black mit Family & Friends Rabatt, da ein Bekannter bei Vodafone im Shop ...

Vodafone Vertrag Rechnung

Hallo, ich habe ein Problem mit einen Vertrag, der schon im Oktober 2019 abgelaufen ist (Kündigung). Dort ist angeblich immer noch eine Rechnung von Oktober 2019 offen. Ich habe deswegen eine E-Mail von Infoscore bekommen, die diese Summe einfordern....

Aka33 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte in Red XS umwandeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde die Partnerkarte meiner Ex-Partnerin in einen eigenständigen Red-XS-Vertrag umwandeln, der dann an sie als Person gebunden ist, bzw. an sie übertragen wird.Nach viel zu vielen Gesprächen am Telefon mit verschi...

Mottemania von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzerweiterung LTE Wilhelmshaven!

Moin, leider hat Vodafone in Wilhelmshaven massive Probleme mit der indoor Versorgung.Gerade in 26384 WHV/Heppens ist der Empfang in Geschäften und Wohnungen mehr schlecht als Recht.Gibt es für die Zukunft Planungen die Frequenzen zu erweitern auf LT...

Gelöst! Endloses Chaos als Neukunde

Nach ewigem hin und her hat mein Vertrag (Vodafone Red XS 9GB) als Unitymediakunde und Vodafone Neukunde endlich gestimmt und ich bekam das, was ich bestellt habe. Nun erhalte ich heute folgende SMS: "Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre G...

rv112 von Datenguru
  • 1981 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes