Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug nach Großbritannien(Move to Uk)

Ich habe einen Vertrag für mein Handy. Wie kann ich den Mobilfunkvertrag in Großbritannien ändern? VF Red 2017 M mit Seite 3 48,46 € Premium SmaI have contract for my mobile.How can i change the mobile contract to UK?I was informed that was possible ...

Igor_ von Digitalisierer
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - weniger Datenvolumen als versprochen

Hallo,am 15.01.2020 hatte ich telefonisch bei Ihrem Mitarbeiter Herrn N.... meinen Vertrag incl zugehörigen Red+ verlängert.Aufgrund meiner Kündigung bot mir Ihr Mitarbeiter den RedXS für mtl 29,99€ ./. 15 Euro Gigakombivorteile also 14,99 für die ko...

Joeybaby von Digitalisierer
  • 1067 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Über fehlende Dokumente für den Vertrag

Hallo,Ich habe am 21.01.2020 eine E-Mail von <shop@kundenservice.vodafone.com> erhalten. Sie baten mich, einige Dokumente zu schicken, und ich schickte sie sofort. Nach 2 Tagen ohne Antwort schickte ich noch eine weitere E-Mail und nach 1 weiteren Ta...

msayan von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Versicherung

Guten Tag Mein Anliegen ist das ich meine Smartphone versicherung gekündigt haben möchte. Diese habe ich per Email gemacht mit den notwendigen Details. Heute haben ich dann die Kündigungsbestätigung erhalten und die Versicherung soll noch bis 26.10.2...

SpicyIce von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Vertragsverlängerung - 10 GB der GigaKombi fehlen, wurden nur 5 GB gebucht

Am 21.01.2020 wurde mir telefonisch Angeboten , meinen Laufenden Vertrag von Red M auf Red L zu besseren Konditionen umzustellen , wie sich herausstellte , stimmte das leider nicht , nach mehreren Wiederrufen über Fax , E-Mail und Whatsapp wurde heut...

ML01 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE & WoWiFi funktioniert nicht, Hotline nicht erreichbar

Moin, vielleicht kann mir ein Mod bei meinem Problem helfen, Ich habe gestern ein Laufzeitvertrag Telefonisch abgeschlossen(Red XS), dieser ist auch aktiviert und alles gut. Bloß VoLTE und VoWifi ist nicht nutztbar (Im Smartphone aktiviert, anderer A...

DirtyOr von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net Kündigen

Hallo zusammen,   ich kann secure.net nicht wie angegeben kündigen. Bei mir gibt es die Option "wie kündige ich secure net" nicht, trotz das ich angemeldet bin! Es scheint fast unmöglich zu kündigen. Vodafone Kundenservice ist auch zu unfähig dies zu...

Rilana von Youngster
  • 6855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Automatische Vertragsverlängerung rückgängig machen

Hallo liebe Community,ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass sich mein Vodafone Mobilfunk Vertrag automatisch verlängert hat. Ich dachte eigentlich ich hätte ihn schon längst gekündigt, aber dem war wohl leider nicht so und der Vertrag hat ...

Calou von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eventuell Wechsel von Red+ zu CallYa

Hallo, ich überlege meine Red+ Hauptkarte, und dann nach und nach meine drei Partnerkarten in den Tarif CallYa zu wechseln.Wenn ich meine Hauptkarte in dem Vertrag Red S verlängere, bezahle ich dafür 39,99 EUR im Monat, inkl. 8 GB Daten.Drei Partnerk...

Sindbad1 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Aktivieren?

Hallo, ich besitze bereits einen Kabelvertrag und habe letzte Woche über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Vodafone Young M 2016). Nun ist meine Frage - wie kann ich die GigaKombi aktivieren? Bin leider dazu nicht fündig geworden.  

stevoo_ von Digitalisierer
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes