Forumbeiträge
Gelöst! Umzug nach Großbritannien(Move to Uk)
Ich habe einen Vertrag für mein Handy. Wie kann ich den Mobilfunkvertrag in Großbritannien ändern? VF Red 2017 M mit Seite 3 48,46 € Premium SmaI have contract for my mobile.How can i change the mobile contract to UK?I was informed that was possible ...
Gelöst! Vertragsverlängerung - weniger Datenvolumen als versprochen
Hallo,am 15.01.2020 hatte ich telefonisch bei Ihrem Mitarbeiter Herrn N.... meinen Vertrag incl zugehörigen Red+ verlängert.Aufgrund meiner Kündigung bot mir Ihr Mitarbeiter den RedXS für mtl 29,99€ ./. 15 Euro Gigakombivorteile also 14,99 für die ko...
Über fehlende Dokumente für den Vertrag
Hallo,Ich habe am 21.01.2020 eine E-Mail von <shop@kundenservice.vodafone.com> erhalten. Sie baten mich, einige Dokumente zu schicken, und ich schickte sie sofort. Nach 2 Tagen ohne Antwort schickte ich noch eine weitere E-Mail und nach 1 weiteren Ta...
Smartphone Versicherung
Guten Tag Mein Anliegen ist das ich meine Smartphone versicherung gekündigt haben möchte. Diese habe ich per Email gemacht mit den notwendigen Details. Heute haben ich dann die Kündigungsbestätigung erhalten und die Versicherung soll noch bis 26.10.2...
Gelöst! Widerruf Vertragsverlängerung - 10 GB der GigaKombi fehlen, wurden nur 5 GB gebucht
Am 21.01.2020 wurde mir telefonisch Angeboten , meinen Laufenden Vertrag von Red M auf Red L zu besseren Konditionen umzustellen , wie sich herausstellte , stimmte das leider nicht , nach mehreren Wiederrufen über Fax , E-Mail und Whatsapp wurde heut...
VoLTE & WoWiFi funktioniert nicht, Hotline nicht erreichbar
Moin, vielleicht kann mir ein Mod bei meinem Problem helfen, Ich habe gestern ein Laufzeitvertrag Telefonisch abgeschlossen(Red XS), dieser ist auch aktiviert und alles gut. Bloß VoLTE und VoWifi ist nicht nutztbar (Im Smartphone aktiviert, anderer A...
Secure Net Kündigen
Hallo zusammen, ich kann secure.net nicht wie angegeben kündigen. Bei mir gibt es die Option "wie kündige ich secure net" nicht, trotz das ich angemeldet bin! Es scheint fast unmöglich zu kündigen. Vodafone Kundenservice ist auch zu unfähig dies zu...
Gelöst! Automatische Vertragsverlängerung rückgängig machen
Hallo liebe Community,ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass sich mein Vodafone Mobilfunk Vertrag automatisch verlängert hat. Ich dachte eigentlich ich hätte ihn schon längst gekündigt, aber dem war wohl leider nicht so und der Vertrag hat ...
Gelöst! Eventuell Wechsel von Red+ zu CallYa
Hallo, ich überlege meine Red+ Hauptkarte, und dann nach und nach meine drei Partnerkarten in den Tarif CallYa zu wechseln.Wenn ich meine Hauptkarte in dem Vertrag Red S verlängere, bezahle ich dafür 39,99 EUR im Monat, inkl. 8 GB Daten.Drei Partnerk...
GigaKombi Aktivieren?
Hallo, ich besitze bereits einen Kabelvertrag und habe letzte Woche über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Vodafone Young M 2016). Nun ist meine Frage - wie kann ich die GigaKombi aktivieren? Bin leider dazu nicht fündig geworden.