Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 15:39
Hallo
Habe zu meinem bestehenden Vertrag Festnetz,Internet,TV einen mobilfunkvertrag beauftragt.
Dazu gab es ein Angebot von Vodafone ;; 10GB extra Datenvolumen erste 6 monate 4.99€ danach 14.99€ monatlich.
Bei der 1.Rechnung wurde mir jedoch ab dem 1.Monat 29,99€ in Rechnung gestellt für Tarif XS und als GIGAKOMBI Vorteil lediglich 10€ Nachlass gewährt
Eine telefonische Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen.Ich wurde lediglich 6 mal an einen anderen angeblich zuständigen Mitarbeiter verwiesen.Die zuletzt genannte Tel.Nr. 0172 1279054 ist wohl gar nicht besetzt?Dort ist zu keiner Tageszeit jemand erreichbar.Die Mitarbeiter eines Vodafone Shops konnten mir auch nicht weiterhelfen,angeblich aus Datenschutzgründen. Bitte um möglichst kurzfristige Hilfe in der Community da ich den Vertrag noch widerrufen kann .DANKE
am
28.01.2020
17:50
- zuletzt bearbeitet am
29.01.2020
08:29
von
Matthes
Du bist im falschen forum gelandet. Kann bestimmt verschoben werden. (Edit von Matthes (Mod): danke für den Hinweis, habe ich von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.)
Für die gigakombi gibt es nur 10euro Rabatt. Was würde dir denn in der Auftragsbestätigung für Preise angezeigt, woher haste das es 4.99 und dann nur 14.99 kosten soll?