Guten Abend,Ich habe Heute Post vom Inkasso infoscore bekommen.Nun gibt es eine Offene Forderung von 161€ (70€ Inkasso gebühren dabei).Wegen angeblich nicht bezahlten Rechnungen:18.09.19 - 47,79€17.10.19 - 40,30€In Meinvodafone sind auch nochmal 103€...
Hallo, ich versuche zur Zeit von Freenet FUNK zu Vodafone zu wechseln.Also habe ich am 25.1. eine Callya Digital Karte bestellt. Habe mich auch an dem Tag noch bei der Post identifizieren lassen.Leider hat sich hiernach der Status meiner Bestellung n...
Hallo und guten Tag,ich habe bereits vor Wochen um die Freigabe der Portierung meiner Nummer an den neuen Vertragspartner gebeten. Immer wieder erhielt ich die Nachricht meines neuen Anbieter, dass Vodafone die Nummer nicht freigegeben hat. Jetzt end...
Mobilfunk:habe eine sms bekommen das Rabatt wegfällt. In der Vertragsbestätigung ist dies deutlich ausgeführt. Erzählt wird mir das der rabatt bereits bei vertragsänderung für 24 Monate begann. Leider hält sich Vodafone nicht an eine gschriebene Vert...
Hallo, wir haben am 16.04.2018 einen Mobilfunkvertrag mit Partnerkarte mit Vertragsbeginn 29.05.2018 abgeschlossen. Berechnet wurde ab 16.04.2018. Nachdem ich das monierte, wurde der Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Als ich jetzt kündigen wollte war ...
Hallo,Ich habe gestern mein Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Dort wurde mir das S10 mit 24GB Datenvolumen für 35€ angeboten.Jetzt seh ich in der App das mich das ganze im Monat 79,99€ kostet und ich nur 15€ Rabatt bekomme. Laut Hotlin...
Hallo, Ich habe habe meinen Vertrag RED XL am 18.07.2019 abgeschlossen und die Rufnummer vorab Portierten lassen , obwohl mein Vertrag (O2) bis 27.04.2020 ausläuft. Rufnummer wurde zum 31.07.2019 Übertragen. und der Vertrag bei o2 wurde natürlich gek...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin seit über 10 Jahren Vodafonkunde und habe jetzt gekündigt. Ich bin etwas erstaunt darüber das mich noch niemand kontaktiert hat. Besteht kein Interesse mich als Kunden zu halten ( Kundenrückgewinnung). Vielen Dank ...
Hallo an Alle,ich schaffe es nicht die Deezer Young Musik Flat zu kündigen. Es gibt keine Möglichkeit in der App ( wird dort gar nicht angezeigt) und auch nicht am PC ( dort steht " Du kannst nicht online kündigen").Ich habe diese Flat für 24 Monate ...
Moin, Ich ziehe im April auf das Land, wo keine richtige Leitung existiert. Da kommt mir das Angebot des Gigacubes Unlimited gerade recht. Der Preis iat saftig, aber dafür ohne Begrenzung. Die Aktion galt bis vor kurzem noch bis zum 31.01.2020 - je...