Hallo,
am 15.01.2020 hatte ich telefonisch bei Ihrem Mitarbeiter Herrn N.... meinen Vertrag incl zugehörigen Red+ verlängert.
Aufgrund meiner Kündigung bot mir Ihr Mitarbeiter den RedXS für mtl 29,99€ ./. 15 Euro Gigakombivorteile also 14,99 für die kompletten 24 Monate an. Im Telefonat hatte er mir durch verschiedene Kombi an Aktionen 16GB Datenvolumen im Tarif zugesichert.
In der Mein Vodafone - App, sowie Vertragsbestätigung sind allerdings nur 11GB aufgeführt. Hierauf hin hatte ich Kontakt per WhatsApp, wo mir die 11GB auch bestätigt wurden.
Mach nochmaligem Anruf unter Ihrer Nummer
0800 5054482 (wurde mir im Rahmen Spezialangebot w Kündigung per SMS geschickt) wurde mir wiederum bestätigt, dass die 16GB passen, der Mitarbeiter selber die gleiche Option hätte.
Ich sollte nochmals unter der 1212 anrufen, die Kollegen können die Anzeige in der App manuell aktualisieren, häufig werde hier ein Aktionsbonus oder GigaKombi Bonus vergessen.
Nach heutigen Telefonat mit 1212 konnte mir wieder nur 11GB bestätigt werden, wie der Kollege beim Abschluss auf 16GB kam wäre nicht nachvollziehbar/möglich.
Klärung scheint mir jetzt leider nur über Widerruf und Kontakt zur Reklamationsabteilung möglich. Bitte daher auch um Weiterleitung an die Reklamation.
Dass hier nahezu jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft gibt ist leider etwas befremdlich. Sollte es bei der „Verlängerungshotline“ so sein dass falsche Zusagen gemacht werden, dies natürlich auch (Gespräch wurde ja aufgezeichnet).
Generell kann ich mir auch vorstellen dauerhaft Kunde bei Vodafone zu bleiben.
Sollten die 16GB auch passen und sie können mir diese bestätigen, würde ich vermutlich auch den Widerruf entsprechend zurückziehen um für beide Seiten keinen weiteren Aufwand zu produzieren.
Hätte auch gerne eine direkte Email an die Reklamationsabteilung geschickt, der elektr. "Assistent" im Kontaktformular i allerdings leider eine volle Katastrophe!!!!
danke vorab
joe