Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag mit Gigacube aber Problem mit Zeitraum von Datenvolumen

Hallo zusammen,   ich habe einen Vertrag für den Gigacube abgeschlossen, welcher laut meinem Vertrag seit dem 25.01.2020 begonnen hat. Gestern habe ich mich auf der MeinVodafone registriert und angemeldet. Dort hatte ich unter "QuickCheck & Kontostan...

GG21 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Vertragsverlängerung

Folgendes Problem: Ich habe um meinen Vertrag zu verlängern auf die Anzeige geklickt die eben das anbietet (ersichtlich in der angehängten Datei). Ich wurde auf eine Seite weitergeleitet auf der ich mir einen neuen Tarif und ein neues Handy aussuchen...

Mitarbeiterrabatt

Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meiner Vertragsverlängerung mein Mitarbeiterrabatt von 33%, den ich durch Anstellung bei meinem Arbeitgeber bekomme, nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte dies telefonisch besprochen, das Gespräch wurde aufgezeich...

Stornierte Vertragsverlängerung wurde nicht storniert

Ich habe im Dezember letzen Jahren eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Diese wurde ein paar Tage später von mir wieder storniert. Die Stornierung wurde mir mehrfach am Telefon bestätigt.Jetzt sehe ich in der Januar Rechnung, dass die Stornierung ...

Gelöst! Erstattung der Anschlussgebühr

Lieber Vodafone-Support,Mir geht es wie vielen anderen Kunden auch: Der Button zur Erstattung des Anschlusspreises ist in der Mein Vodafone App unauffindbar. Ich bitte höflich um Unterstützung.MfG,S. 

Schmidtiiii von Smart-Analyzer
  • 5065 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Su bitte um Hilfe i.S. 5 GB zusätzlich wurden wieder nicht gebucht bei VV durch Hotline

Hallo Su, ich dreh echt noch durch!!!Könntest Du mir nochmal helfen? Hab über die Hotline jetzt meinen Vertrag wieder verlängert, bzw einen neuen abgeschlossen mit neuen Konditionen. Aber die versprochenen 5 GB Datenvolumen wegen Giga Kombi fehlen wi...

Tobsen10 von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT Typ Voice Large

Guten Abend!  Ich stell nun mal auch die beliebte Frage, ob sich bei meinem Mobilfunk Vertrag der NAT Typ von 3 auf 2 ändern lässt.Ich habe den Voice Large Vertrag. Vor einiger Zeit habe ich schonmal telefonisch versucht, eine Lösung zu finden. Leide...

Nigels von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

hohen Datenverbrauch trotz SocialPass

Hallo zusammen,ich scheine hier das selbe Problem wie einige andere zu haben: Mein SocalPass scheint seit kurzer Zeit nicht mehr zu greifen. Bei mir geht es insbesondere um Instagram. Ich habe so nun innerhalb kürzester Zeit in diesem Monat über 800 ...

Binorath von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Rechnung und würde gerne jmd von Vodafone schreiben leider geht das nicht und meine log in Daten sowie meine sim Karte zu der Rechnung habe ich nicht mehr. ich muss dazu sagen das ich Hörbehindert bin und nicht t...

Datenverbrauch trotz Social-Pass

Hallo an die Community,ich habe seit diesem Monat das Problem, dass mir mein Datenverbrauch bei der Nutzung von Social-Apps (hauptsächlich Instagram und Facebook) trotz meines gebuchten Social-Passes abgebucht wird. Ich habe keinen VPN oder Flugzeugm...