Forumbeiträge

Stornierte Vertragsverlängerung wurde nicht storniert

Ich habe im Dezember letzen Jahren eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Diese wurde ein paar Tage später von mir wieder storniert. Die Stornierung wurde mir mehrfach am Telefon bestätigt.Jetzt sehe ich in der Januar Rechnung, dass die Stornierung ...

Gelöst! Erstattung der Anschlussgebühr

Lieber Vodafone-Support,Mir geht es wie vielen anderen Kunden auch: Der Button zur Erstattung des Anschlusspreises ist in der Mein Vodafone App unauffindbar. Ich bitte höflich um Unterstützung.MfG,S. 

Schmidtiiii von Smart-Analyzer
  • 5487 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Su bitte um Hilfe i.S. 5 GB zusätzlich wurden wieder nicht gebucht bei VV durch Hotline

Hallo Su, ich dreh echt noch durch!!!Könntest Du mir nochmal helfen? Hab über die Hotline jetzt meinen Vertrag wieder verlängert, bzw einen neuen abgeschlossen mit neuen Konditionen. Aber die versprochenen 5 GB Datenvolumen wegen Giga Kombi fehlen wi...

Tobsen10 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT Typ Voice Large

Guten Abend!  Ich stell nun mal auch die beliebte Frage, ob sich bei meinem Mobilfunk Vertrag der NAT Typ von 3 auf 2 ändern lässt.Ich habe den Voice Large Vertrag. Vor einiger Zeit habe ich schonmal telefonisch versucht, eine Lösung zu finden. Leide...

Nigels von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

hohen Datenverbrauch trotz SocialPass

Hallo zusammen,ich scheine hier das selbe Problem wie einige andere zu haben: Mein SocalPass scheint seit kurzer Zeit nicht mehr zu greifen. Bei mir geht es insbesondere um Instagram. Ich habe so nun innerhalb kürzester Zeit in diesem Monat über 800 ...

Binorath von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Rechnung und würde gerne jmd von Vodafone schreiben leider geht das nicht und meine log in Daten sowie meine sim Karte zu der Rechnung habe ich nicht mehr. ich muss dazu sagen das ich Hörbehindert bin und nicht t...

Datenverbrauch trotz Social-Pass

Hallo an die Community,ich habe seit diesem Monat das Problem, dass mir mein Datenverbrauch bei der Nutzung von Social-Apps (hauptsächlich Instagram und Facebook) trotz meines gebuchten Social-Passes abgebucht wird. Ich habe keinen VPN oder Flugzeugm...

Hat Vodafone den Überblick verloren ?

Guten Abend,Ich habe Heute Post vom Inkasso infoscore bekommen.Nun gibt es eine Offene Forderung von 161€ (70€ Inkasso gebühren dabei).Wegen angeblich nicht bezahlten Rechnungen:18.09.19 - 47,79€17.10.19 - 40,30€In Meinvodafone sind auch nochmal 103€...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! erfolgreich Identifiziert; seit 5 Tagen keine Änderung

Hallo, ich versuche zur Zeit von Freenet FUNK zu Vodafone zu wechseln.Also habe ich am 25.1. eine Callya Digital Karte bestellt. Habe mich auch an dem Tag noch bei der Post identifizieren lassen.Leider hat sich hiernach der Status meiner Bestellung n...

kVn89 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer/ Vertrag vor Ablauf beendet!

Hallo und guten Tag,ich habe bereits vor Wochen um die Freigabe der Portierung meiner Nummer an den neuen Vertragspartner gebeten. Immer wieder erhielt ich die Nachricht meines neuen Anbieter, dass Vodafone die Nummer nicht freigegeben hat. Jetzt end...