Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 18:56
Guten Abend!
Ich stell nun mal auch die beliebte Frage, ob sich bei meinem Mobilfunk Vertrag der NAT Typ von 3 auf 2 ändern lässt.
Ich habe den Voice Large Vertrag.
Vor einiger Zeit habe ich schonmal telefonisch versucht, eine Lösung zu finden. Leider hat mir der Kundenservice gesagt, dass es nicht möglich sei. Allerdings findet man hier viele Beiträge wo vielen geholfen wurde, deswegen bleibe Ich optimistisch
Liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2020 12:50
Hallo Nigels,
das ist möglich, wenn es sich um einen Vertrag handelt, also keine CallYa Karte und es ist außerdem nicht beim GigaCube möglich.
Du kannst mir sehr gerne per privater Nachtricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach und richte es auch gleich ein.
Viele Grüße
TinaG
am 27.01.2020 10:20
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.01.2020 10:29
Danke schonmal für die schnelle Antwort!
Wie sollte Ich denn jetzt weiter vorgehen? Sollte Ich es noch einmal telefonisch versuchen oder hier im Forum jemanden direkt anschreiben?
am 28.01.2020 11:20
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.01.2020 12:50
Hallo Nigels,
das ist möglich, wenn es sich um einen Vertrag handelt, also keine CallYa Karte und es ist außerdem nicht beim GigaCube möglich.
Du kannst mir sehr gerne per privater Nachtricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach und richte es auch gleich ein.
Viele Grüße
TinaG
am 29.01.2020 18:47
Herzlichen Dank!
Hat alles über PM funktioniert!
Thread kann zu
am 30.01.2020 20:06
Hallo Nigels,
danke für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich mal zu
Viele Grüße
Inken