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Lösung
am 05.09.2019 16:38
Hallo zusammen,
ich scheine hier das selbe Problem wie einige andere zu haben: Mein SocalPass scheint seit kurzer Zeit nicht mehr zu greifen. Bei mir geht es insbesondere um Instagram. Ich habe so nun innerhalb kürzester Zeit in diesem Monat über 800 MB verbraucht, keine andere App kommt bei mir auch nur annährend an diesen Verbrauch heran.
Ich habe keinen VPN oder Flugzeugmodus benutzt und im Datenverbrauch unter Einstellungen wird auch nur diese App mit solch einem hohen Datenverbrauch angezeigt.
Bisher von kurzem lief alles ohne Probleme, aber jetzt ist mein Datenvolumen sehr schnell, deutlich aufgebraucht.
Wäre klasse, wenn sich jemand meinem Fall annehmen kann.
Schöne Grüße
am 06.09.2019 13:02
Hallo @Binorath,
vielen Dank für Deinen Post!
Das soll so natürlich nicht sein.
Schick mir doch mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem Mobilfunkvertrag.
Ich schaue es mir einmal genauer an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
mandy_fipi
am 30.12.2019 20:57
Gibts denn hierzu nun eine Lösung?
am 30.01.2020 18:40
Hallo,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, schließe ich an dieser Stelle.
@TonyD88 es gibt leider mehrere Möglichkeiten warum ein Pass nicht greift, daher können wir das immer erst mit genaueren Daten sagen, es sei denn es existiert eine allgemeine Einschränkung zum Dienst.
Viele Grüße
Inken