1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erfolgreich Identifiziert; seit 5 Tagen keine Änderung
kVn89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche zur Zeit von Freenet FUNK zu Vodafone zu wechseln.

Also habe ich am 25.1. eine Callya Digital Karte bestellt. Habe mich auch an dem Tag noch bei der Post identifizieren lassen.

Leider hat sich hiernach der Status meiner Bestellung nicht mehr geändert.

Da man bei Freenet FUNK ja zum nächsten Tag kündigen kann habe ich dies nun natürlich noch nicht gemacht.

Ich wollte erst abwarten was Vodafone für ein Datum für die Portierung nennt und dann kann ich ja theoretisch erst einen Tag davor bei Freenet FUNK kündigen.

Sehe ich das richtig?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

25.01.2020
14:04 Aktivierungstatus Deine Daten wurden erfolgreich geprüft.   Aktivierungstatus Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kVn89
Daten-Fan
Daten-Fan

sorry...das Thema kann geschlossen werden.

Ich habe soeben eine Mail erhalten das die Rufnummern-Portierung nicht geklappt hat.

Lag wohl daran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
kVn89
Daten-Fan
Daten-Fan

sorry...das Thema kann geschlossen werden.

Ich habe soeben eine Mail erhalten das die Rufnummern-Portierung nicht geklappt hat.

Lag wohl daran.

Hey @kVn89 

mit Dir kann man arbeiten. Direkt Bescheid gegeben bei neuen Infos und die Lösung markiert. Sehr vorbildich.  

Ich schließe hier dann wieder ab. Wenn wir doch mal helfen dürfen, Du Fragen oder einfach nur Langeweile hast, schau gern jederzeit bei uns in der Community rein. Gegebebenfalls haben wir das nächste Mal ja die Chance zu helfen. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!