Ich habe nach Kündigung meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung nun doch mit einem guten Angebot verlängert, jedoch hat man mit dort das von mir gewünschte Handy zu anderen Konditionen angeboten und nun wird mir ein anderes Handy zugeschickt. Nac...
Wie oben genannt, wird weder meine Ruf- noch meine Vertragsnummer bei der Eingabe erkannt. Ziemlich problematisch, wenn man den Giga-Kombi Bonus freischalten lassen möchte. Vor fünf Minuten hat ein Mitarbeiter am Telefon diese Nummer noch ohne Probl...
Hallo Zusammen, ich habe am 18.12.19 eine Vertragsverlängerung über die Coporate Benefits beantragt und habe eine Mail am 21.12.19 erhalten, dass es zu Vodafone geschickt werde und ich meinen Vertrag verlängern könnte.Leider habe ich bis heute keine ...
Ich bin sehr verärgert darüber, dass Vodafone mir im Januar kurz vor Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit mitteilt, dass nun der monatliche Rabatt von 17,50€ gestrichen wird.Nun zahle ich für einen Red S ohne "Smartphone-Finanzierung" ~ 57 €/Monat. ...
Hallo, ich habe den GigaCube ausprobiert, und mich dann doch wieder für Internetkabel entschieden. Vertrag hab ich auch schon agbeschlossen. Internet, TV und Festanschluß. Leider bin ich scheinbar kurz über der Rückgabefrist. ich benötige aber keine ...
Hallo, nutze den Tarif Red M mit der Easy Travel Flat da ich sehr oft in der Schweiz bin. Dazu im Auto eine Red+ Data SIM. Gilt die Easy Travel auch für die Red+ Data? Die ersten Monate ging das wohl, jetzt den Monat plötzlich schon 3x 5,99 € Ausland...
Ich habe eben eine SMS auf meine Datenkarte bekommen mit der richtigen Anrede und meinem Namen. Ich habe allerdings noch nie die Nummer rausgegeben, noch die Karte zum SMS versenden benutzt. Habt Ihr ein Datenleak? /Gerd
Hallo liebe Community, ich habe vor 4 Wochen telefonsich meinen Vertrag verlängert. Mir wurde ein neuer Tarif (RedS) angeboten, da mein alter Vertrag Red1,5 nicht mehr verlängerbar sei. Ich habe neben der Gigakombi noch einen weiteren Rabatt und war ...
Hallo, ich habe einen Vertrag über "deinhandy" abgeschlossen aber bin von diesem wieder zurück getreten, da deinhandy Lieferschwierigkeiten mit dem Iphone 11 PRO hatte.DeinHandy hat mir die Reklamation auch bestätigt und dies auch bereits 4x an Vodaf...
Hallo, ich habe einen Tarif mit Gigadepot, dieses wird aber in der App nicht angezeigt... VF Red 2017 M ohne Smartphone=> GigaDepot: Nimm Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat Problem ist, dass ich mittlerweile gedrosselt unterwegs b...