Hallöchen, ich habe wie oben beschrieben von Musik auf Video pass gewechselt, seitdem läuft keine Video App mehr. Selbst Internet livstream funktioniert nicht mehr. Wird das nun von Vodafone gesperrt??? Weil die den Pass gar nicht anbieten wollen??...
Wie kann es sein dass bereits gekündigte Verträge bei Rufnummernübernahme automatisch um einen Jahr verländert werden obwohl dieses nicht bei den Vertragsdokumenten explizit angegeben ist. So geschehen bei meinen 2 Vertägen welche gekündigt wurden un...
Hallo, ich habe einen alten Red S 2GB Tarif (ohne Handy) mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, der Mitte Mai ausläuft, d.h. Kündigungsfrist bis Mitte Februar.Nun würde ich zu dieser Gelegenheit gerne auf den aktuellen, preiswerteren Red XS 4GB Tarif wechs...
ich kann eben nicht in meine letzte rechnung einsehen online, von vodafone aus und ich habe ein unerklärlichen datenverbrauch im dez. + jan. wie kann dass sein? ich war in österreich und habe nie eine sms erhalten, dass meine 39GB verbraucht wurden, ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag verlängert und auch diese Sms bekommen. Dort habe ich meinen Ausweis hochgeladen und es kam die Bestätigung Upload erfolgreich. In mein Vodafone steht aber noch der monatliche Tarif ohne Mitarbeiterrabatt. Ic...
Wieso kann man bei Vodafone maximal 30 Sekunden Klingeldauer einstellen?Aufgrund der kurzen Klingeldauer verpasse ich 90% meiner Anrufe... Wenn ich das vor Vertragsabschluss gewusst hätte, dann hätte ich mir das 3 mal überlegt, ob ich zu Vodafone geh...
Guten Tag Vodafone inkl. Community! Mir wurde mein SIM Karte gestohlen & daraufhin gesperrt. Dennich hat diese Person zugang auf die MeinVodafone App und hat Abbos abgeschlossen, Pässe gebucht & die sehr schöne Funktion das Datenvolumen unendlich a...
Hallo zusammen, ich hatte bei Vodafone einen gigacube Vertrag, den ich rechtzeitig zum 21.01.20 gekündigt hab und auch eine Bestätigung dieser per Mail bekommen habe. Problem ist, dass ich in meinem Vodafone Portal keine Verträge mehr einsehen kann, ...
Hallo Community Team, habe zum 25.06.2020 meinen Vertrag gekündigt und würde danach gerne meine Rufnummer in eine CallYa Nummer umwandeln lassen. Leider steht mir die Option nicht wie angegeben in der App oder auf der MeinVodafone Seite zur Verfügung...
Am 6.1.20 habe ich aufgrund eines Anrufs einem Antrag auf Gigakombi für einen bestehenden Mobilfunkvertrag zugestimmt. 10 Tage später kam ein Brief mit einem nicht unterschriebenen Anschreiben ("Schön, dass Sie bei uns sind!", Poststempel 13.1.20) un...