Forumbeiträge
Erstattung des Anschlusspreises, Secure Net, GigaKombi
Liebe Vodafone Community, zunächst geht es um das lästige Thema der Erstattung des Anschlusspreises. Ich finde den Button bei mir in der App nicht. Ich habe beim Fachhändler bestellt. Zweitens wollte ich die Optionen SpeedGo und Vodafone Secure Net ...
Falsche Abbuchung und zurück
Hallo liebe Community,ich habe keinen Vertrag, aber 137,04 Euro wurde am 23. 12. 2019 von Vodafone abgebucht und nächsten Tag(24. 12.) wurde zurück. Ich sorge mich darum, dass Geld von meinem Konto wieder abgebucht wird.Ich habe keinen Vertrag, desha...
Gelöst! Anschlussgebührbefreiung funktioniert nicht
Hallo,ich wollte heute bei einem neuen Vertrag die Anschlussgebührbefreiung über die App durchführen.Sobald ich auf den Banner in der Mein Vodafone-App klicke, ist die nachfolgende Seite unvollständig (siehe Bild).Was kann ich also tun? Wenn ich wüs...
Vertrag verteuern um Kunden zu halten?
Hallo zusammen!Ich bin seit fast 21 Jahren ununterbrochen Kunde bei Vodafone (damals Mannesmann), mit immer der selben Rufnummer. Ich bin in den Genuss einer tollen Rabattierung gekommen und habe nun fristgerecht gekündigt. Das Rückgewinnungsteam von...
Red+ Zusatzkarte Vertragslaufzeit ändern?
Hallo,ich habe vor einigen Monaten den Vertrag meiner Karte verlängert. Hierzu gibt es auch noch eine Red+ Zusatzkarte. Da die Verlängerung ein paar Monate später (nach Ablauf der 24 Monate) duchgeführt wurde laufen die Haupt und Zusatzkarte leider n...
3.fache Monats-Gebühr?
Habe jahrelang 10 Euro pro Monat für meinen Handy-Tarif bezahlt.Zum Jahreswechsel gab es offenbar eine Tarifänderuhng, die icht nicht beauftragt hatte.Jetzt kostet mein Handytarif knapp 30 Euro im Monat. Gibt es die 10 Euro Variante nicht mehr?
Gelöst! Gigakombi Unity - wie bucht man das?
Hallo,ich habe einen Vertrag bei Unitymedia (Office Internet & Phone 300), und meine Frau ab dem 1.2. einen Vodafone Smart XL-Tarif. Beide laufen über dieselbe IBAN. Lt. https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi-unity.html#was-ist-die-gigakombi-...
Gelöst! Smartphone/Tablet-Versicherung
Bei der Vertragsverlängerung erklärte mir der Shop-Verkäufer, dass er immer die Smartphone/Tablet-Versicherung berechnen muss. Allerdings könnte ich diese sofort kündigen, was ich auch 16.12.2019 per Fax an die Marsh GmbH tat. Trotzdem wurden die Ver...
Gelöst! Rückzahlung/Stundung
Durch eine Kündigung/ Rufnummer-Portierung einer Partnerkarte ist nun aufgefallen, dass Ich für Handys von Partnerkarten bezahle, obwohl ich diese nicht bestellt bzw. erhalten habe -seit 09/2017.Über eine Komplettrückzahlung lässt sich aufgrund der J...
Vertragswechsel mit Partner
Hallo, da mir die Community schon einmal sehr behilflich war, wende ich mich wieder mit an einem Anliegen an euch.Ich möchte gerne meine Tarife wie folgt ändern und weiß nicht wie hier der Ablauf ist. Aktuelle Tarifkonstellation:Ich habe ein Hauptkon...