Forumbeiträge

Vertrag verteuern um Kunden zu halten?

Hallo zusammen!Ich bin seit fast 21 Jahren ununterbrochen Kunde bei Vodafone (damals Mannesmann), mit immer der selben Rufnummer. Ich bin in den Genuss einer tollen Rabattierung gekommen und habe nun fristgerecht gekündigt. Das Rückgewinnungsteam von...

Axel02 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Zusatzkarte Vertragslaufzeit ändern?

Hallo,ich habe vor einigen Monaten den Vertrag meiner Karte verlängert. Hierzu gibt es auch noch eine Red+ Zusatzkarte. Da die Verlängerung ein paar Monate später (nach Ablauf der 24 Monate) duchgeführt wurde laufen die Haupt und Zusatzkarte leider n...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 1834 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3.fache Monats-Gebühr?

Habe jahrelang 10 Euro pro Monat für meinen Handy-Tarif bezahlt.Zum Jahreswechsel gab es offenbar eine Tarifänderuhng, die icht nicht beauftragt hatte.Jetzt kostet mein Handytarif knapp 30 Euro im Monat. Gibt es die 10 Euro Variante nicht mehr? 

Gelöst! Gigakombi Unity - wie bucht man das?

Hallo,ich habe einen Vertrag bei Unitymedia (Office Internet & Phone 300), und meine Frau ab dem 1.2. einen Vodafone Smart XL-Tarif. Beide laufen über dieselbe IBAN. Lt. https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi-unity.html#was-ist-die-gigakombi-...

sey48 von Digitalisierer
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone/Tablet-Versicherung

Bei der Vertragsverlängerung erklärte mir der Shop-Verkäufer, dass er immer die Smartphone/Tablet-Versicherung berechnen muss. Allerdings könnte ich diese sofort kündigen, was ich auch 16.12.2019 per Fax an die Marsh GmbH tat. Trotzdem wurden die Ver...

Gelöst! Rückzahlung/Stundung

Durch eine Kündigung/ Rufnummer-Portierung einer Partnerkarte ist nun aufgefallen, dass Ich für Handys von Partnerkarten bezahle, obwohl ich diese nicht bestellt bzw. erhalten habe -seit 09/2017.Über eine Komplettrückzahlung lässt sich aufgrund der J...

Andy49 von Smart-Analyzer
  • 2045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel mit Partner

Hallo, da mir die Community schon einmal sehr behilflich war, wende ich mich wieder mit an einem Anliegen an euch.Ich möchte gerne meine Tarife wie folgt ändern und weiß nicht wie hier der Ablauf ist. Aktuelle Tarifkonstellation:Ich habe ein Hauptkon...

CamaroV8 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Music Pass auf Video Pass

Hallöchen,   ich habe wie oben beschrieben von Musik auf Video pass gewechselt, seitdem läuft keine Video App mehr. Selbst Internet livstream funktioniert nicht mehr. Wird das nun von Vodafone gesperrt??? Weil die den Pass gar nicht anbieten wollen??...

ombre1901 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Automische Vertragsverlängerung bei Rufnummernübernahme?

Wie kann es sein dass bereits gekündigte Verträge bei Rufnummernübernahme automatisch um einen Jahr verländert werden obwohl dieses nicht bei den Vertragsdokumenten explizit angegeben ist. So geschehen bei meinen 2 Vertägen welche gekündigt wurden un...

Campa123 von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Richtiger Zeitpunkt für Vertragsverlängerung (ohne Handy)

Hallo, ich habe einen alten Red S 2GB Tarif (ohne Handy) mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, der Mitte Mai ausläuft, d.h. Kündigungsfrist bis Mitte Februar.Nun würde ich zu dieser Gelegenheit gerne auf den aktuellen, preiswerteren Red XS 4GB Tarif wechs...

Malterno von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes