Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Erstattung des Anschlusspreises, Secure Net, GigaKombi

Liebe Vodafone Community, zunächst geht es um das lästige Thema der Erstattung des Anschlusspreises. Ich finde den Button bei mir in der App nicht. Ich habe beim Fachhändler bestellt.  Zweitens wollte ich die Optionen SpeedGo und Vodafone Secure Net ...

Losti87 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung und zurück

Hallo liebe Community,ich habe keinen Vertrag, aber 137,04 Euro wurde am 23. 12. 2019 von Vodafone abgebucht und nächsten Tag(24. 12.) wurde zurück. Ich sorge mich darum, dass Geld von meinem Konto wieder abgebucht wird.Ich habe keinen Vertrag, desha...

Triade von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebührbefreiung funktioniert nicht

Hallo,ich wollte heute bei einem neuen Vertrag die Anschlussgebührbefreiung  über die App durchführen.Sobald ich auf den Banner in der Mein Vodafone-App klicke, ist die nachfolgende Seite unvollständig (siehe Bild).Was kann ich also tun? Wenn ich wüs...

sey48 von Digitalisierer
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verteuern um Kunden zu halten?

Hallo zusammen!Ich bin seit fast 21 Jahren ununterbrochen Kunde bei Vodafone (damals Mannesmann), mit immer der selben Rufnummer. Ich bin in den Genuss einer tollen Rabattierung gekommen und habe nun fristgerecht gekündigt. Das Rückgewinnungsteam von...

Axel02 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Zusatzkarte Vertragslaufzeit ändern?

Hallo,ich habe vor einigen Monaten den Vertrag meiner Karte verlängert. Hierzu gibt es auch noch eine Red+ Zusatzkarte. Da die Verlängerung ein paar Monate später (nach Ablauf der 24 Monate) duchgeführt wurde laufen die Haupt und Zusatzkarte leider n...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 1564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3.fache Monats-Gebühr?

Habe jahrelang 10 Euro pro Monat für meinen Handy-Tarif bezahlt.Zum Jahreswechsel gab es offenbar eine Tarifänderuhng, die icht nicht beauftragt hatte.Jetzt kostet mein Handytarif knapp 30 Euro im Monat. Gibt es die 10 Euro Variante nicht mehr? 

Gelöst! Gigakombi Unity - wie bucht man das?

Hallo,ich habe einen Vertrag bei Unitymedia (Office Internet & Phone 300), und meine Frau ab dem 1.2. einen Vodafone Smart XL-Tarif. Beide laufen über dieselbe IBAN. Lt. https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi-unity.html#was-ist-die-gigakombi-...

sey48 von Digitalisierer
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone/Tablet-Versicherung

Bei der Vertragsverlängerung erklärte mir der Shop-Verkäufer, dass er immer die Smartphone/Tablet-Versicherung berechnen muss. Allerdings könnte ich diese sofort kündigen, was ich auch 16.12.2019 per Fax an die Marsh GmbH tat. Trotzdem wurden die Ver...

Gelöst! Rückzahlung/Stundung

Durch eine Kündigung/ Rufnummer-Portierung einer Partnerkarte ist nun aufgefallen, dass Ich für Handys von Partnerkarten bezahle, obwohl ich diese nicht bestellt bzw. erhalten habe -seit 09/2017.Über eine Komplettrückzahlung lässt sich aufgrund der J...

Andy49 von Smart-Analyzer
  • 1666 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel mit Partner

Hallo, da mir die Community schon einmal sehr behilflich war, wende ich mich wieder mit an einem Anliegen an euch.Ich möchte gerne meine Tarife wie folgt ändern und weiß nicht wie hier der Ablauf ist. Aktuelle Tarifkonstellation:Ich habe ein Hauptkon...

CamaroV8 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes