Forumbeiträge
Abbuchung ohne Mobilvertrag
Guten Tag, letzten und diesen Monat wurden mir von Vodafone Summen (diesen Monat keine kleine Summe) für einen Mobilfunk-Vertrag (?) abgebucht, den ich nicht habe. Seit November bin ich woanders und ich kann nicht nachvollziehen, wo solche Summen ...
HD Telefonie Anrufe Stumm (LTE Voice?)
Hallo, zuerst dachte ich das Problem liegt im Handy. Wenn Voice LTE/HD Telefonie aktiviert ist höre ich den Gegenüber nicht, der aber mich.. Es ist egal wer anklingelt.Bei 2 weiteren Handys hatte ich das jetzt auch, bedeutet ich muss im Handy HD-Tele...
Vertragsverlängerung ohne Handy vor Vertragsabschluss
Hallo @Thomas , da du mir beim letzten Mal so hervorragend helfen konntest, wende ich mich wieder direkt an dich. Diesmal geht es um meinen Handyvetrag. Diese läuft noch bis zum 27. Mai. Ich würde ihn verlängern gegen ein entsprechendes Angebot. Alle...
Kundenkennwort
Hallo Ich wollte meinen Vodafonvertrag über das Mitarbeiterportal verlängern, wo ich den Vertrag auch abgeschlossen habe.Leider feht mir mein Kundenkennwort. Deshalb war ich vor ca 2 Wochen in einem Vodafonshop und habe dort mein Kundenkennwort via F...
Kundenrückgewinnung
Hallo, ich habe vor ca 1,5 Wochen mit der Kundenrückgewinnung einen Vertrag zur Vertragsverlängerung abgeschlossen. Leider klappte dies nicht (keine SMS oder Änderung in der mein Vodafone App, eine E-Mail wurde mir trotz der Zusicherung nicht zugesch...
Deezer Flat Premium 6 Monate gratis
Hallo,ich habe seit dem 21.12.2019 die 6-monatige gratis Deezer Flat. Nun ist mir ein folgend schwerer Fehler passiert. Irgendwie bin ich auf der App auf das Familie Abo gekommen und nun wurde der bestehende Premium Acount in einem bezahl Familiy Aco...
Rechnung stimmt wiederholt nicht, Bei Beschwerde werde ich weggedrückt
Hallo Leute,so langsam fange ich echt an richtig sauer zu werden. Sachverhalt ist folgender. Ich habe einen Red M mit Gigakombi und aktuell noch weiteren 5€ Bonus so das ich monatlich 29,99€ zahle. Anfang Dezember 2019 holte ich mir eine Partnerkarte...
Vertrag von SBS nach Vodafone änden
Wie kann ich von SBS nach Vodafone privat wechseln und meine Telefonnummer mitnehmen?Habe unterschiedliche Aussagen erhalten zu diesem Thema.
Mobilfunkvertragsverlängerung falsch Gebucht
Ich habe vor ein paar Tagen bei Vodafone meinen Handyvertrag verlängern lassen. Ich war ein wenig überrascht was für gute Konditionen Vodafonen einem da anbieten kann. Die Dame sagte mir 12GB Internet, ein Iphone XS, sowie Allnet flat und einem Vodaf...
Aktivierungsgebühr erstatten - Kein Button in App
Hallo zusammen. Auch ich kann leider in der Vodafone app nicht den Button für die Erstattung der Aktivierungsgebühren finden. Der Vertrag ist neu abgeschlossen und die Sim Karte wurde mir vor zwei Tagen zugestellt. Habt ihr eine Lösung für mich? Dank...