Kundenrückgewinnung
swirtze
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ca 1,5 Wochen mit der Kundenrückgewinnung einen Vertrag zur Vertragsverlängerung abgeschlossen. Leider klappte dies nicht (keine SMS oder Änderung in der mein Vodafone App, eine E-Mail wurde mir trotz der Zusicherung nicht zugeschickt) und nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass dort ein Fehler unterlaufen war und der Kollege aber gerne den Vertrag nochmal mit mir abschließt (inkl. Tonbandaufnahme etc.) Also taten wir dies am Freitag.... nun hat sich wieder nichts geändert in der MeinVodafone App und eine SMS bekam ich bisher auch noch nicht. Nun vermute ich, dass es wieder nicht geklappt hat und ich bin wirklich sauer. Nach mehrmaligen Anrufen und Zusicherung dass das neue Handy in den nächsten Tag kommt, bin ich mut meinem Latein am Ende. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht und wie kann mir geholfen werden? Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo swirtze,

die Umsetzung eines telefonischen Angebotes dauert meist ein paar Werktage. Da das zweite Angebot erst am Freitag gemacht wurde, bitte ich Dich um noch etwas Geduld.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!