Kundenkennwort
MOXXI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich wollte meinen Vodafonvertrag über das Mitarbeiterportal verlängern, wo ich den Vertrag auch abgeschlossen habe.

Leider feht mir mein Kundenkennwort. Deshalb war ich vor ca 2 Wochen in einem Vodafonshop und habe dort mein Kundenkennwort via Fax ändern lassen.

Leider funktioniert das geänderte Kundenkennwort immer noch nicht. Bei der Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung " Da ist etwas schiefgelaufen"

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MOXXI !

Überprüfe mal ob das Kundenkennwort an andere Stelle funktioniert. Gehe dazu z.B. in der Mein Vodafone App auf “Rechnungen" bzw. “Mehr“, “Alle Rechnungen“. Dort ist normal die Eingabe des Kundenkennworts nötig.

Damit kannst du ausschließen, dass es tatsächlich am Kundenkennwort liegt oder nicht.

Über mein Handy bin ich über die Rufnummer in der App eingeloggt, da brauche ich kein Kundenkennwort.

Hier brauche ich mein Kundenkennwort um mich mit meinen Vertrag zu registrieren, weil ich mich schon 2 Jahre nicht mehr eingeloggt habe.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Moxxi,

für den Rechnungsbereich brauchst Du das Kennwort auch in der App. ttwa2011 hat da schon den richtigen Impuls gegeben.

Deine Fehlermeldung deutet jedenfalls nicht darauf hin, dass das Kennwort falsch ist.
Ich tippe hier eher auf ein Problem der Webseite.

In jedem Fall empfiehlt es sich, den Cache und alle Cookies im Browser zu löschen und es danach erneut zu versuchen.

Meld Dich gern nochmal wenn's weiter hakt.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!