abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne Handy vor Vertragsabschluss
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Thomas ,

da du mir beim letzten Mal so hervorragend helfen konntest, wende ich mich wieder direkt an dich. Diesmal geht es um meinen Handyvetrag. Diese läuft noch bis zum 27. Mai. Ich würde ihn verlängern gegen ein entsprechendes Angebot. Allerdings jedoch gerne wieder ohne Handy. Nun steht in der App, dass das erst nach Vertragsende geht. Ich würde aber gerne ohne Lücke weitertelefonieren und nicht erst warten wollen, bis mein Vertrag zuende ist. Es ist auch schwer nachvollziehbar, wieso das mit Handy gehen soll, ohne Handy aber nicht. Ich bekomme auch andauernd Einladungen in den Shop, wo ich meinen Vertrag verlängern können soll. Nach kurzem Gespräch lande ich wieder bei meiner obigen Erkenntnis: nur mit Handy möglich. Ich solle doch einfach kündigen. Dann würde sich schon jemand melden. Habe ich jetzt mal gemacht, nun aber Bedenken, dass dann meine Nummer weg ist. Kannst du mir hierbei helfen?

Besten Dank im Voraus und Grüße,

Michael

Edit @MiKo75  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

wenn Du schon gekündigt hast, dann wird sich bald die Kundenrückgewinnung bei Dir melden und Dir ein persönliches Angebot machen. Wenn Du das Angebot annimmst und Deine Kündigung zurücknimmst, dann geht Deine Nummer nicht verloren.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!