abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet Flat S aktiv seit 17.12.24 mit 30.- Euro Guthaben
AnBeJoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit dem 09.01.25 schickt mir VF täglich eine SMS das am 14.01.25 der Betrag von 9,99 von meinem Kabel-/TV Vertrags Kundenkonto für den Prepaid Vertrag abgebucht wird. Und heute kam die VF SMS der Betrag ist vom Konto abgebucht. Weder habe ich VF für Mobilfunk ein Konto zur Abbuchung die Berechtigung zur LS erteilt und VF ignoriert offenbar auch noch mein Guthaben von den 30.- Euro vom Vertragsabschluss. In der VF App ist für mein Prepaid Handy Vertrag keine Information zu bekommen. Was ist nur los mit VF? Guthaben zum Neuvertrag zusagen und im 1. Monat korrekt verrechnet und ab 2.Monat will VF 9,88 Euro abbuchen und kündigt per SMS die vollzogene Abbuchung an obwohl ich für Prepaid kein LS-Konto für VF frei gegeben habe. Was läuft hier schief VF? Warum ignoriert VF mein Restguthaben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnBeJoe,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnBeJoe,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!