Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mailbox aktivieren

Ich weiß nicht ob ich ihm richtigen Forum gelandet bin, aber ich hätte folgende Frage. Ich möchte seit Tagen meine Mailbox aktivieren & einrichten, jedoch ist dies nicht möglich & wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte & Tipps geben kann. 

Vertragsübernahme Rabatte

Halllo Community. Vor kurzem ist folgendes passiert. Bei einem auslaufenden Handyvertrag sollte ein Inhaberwechsel stattfinden. Dazu sendete mir die Dame am Telefon ein passendes Formular zu. In meiner "Dummheit" habe ich blind vertraut, alles unters...

MiPO von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data für 0,99€ monatlich Kundenrückgewinnung?

Hallo zusammen.Ich habe vor kurzem mehrere Telefonate mit der Kundenrückgewinnung gehabt, da mein Vetrag in einem halben Jahr ausläuft.Der erste Mitarbeiter hat meinen Vetrag auf den Red XS umgestellt mit 4 + 2 GB für 19,99€ monatlich. Soweit in ordn...

Kev171 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Namensliste - schon wieder eine sinnlose Änderung aus Kundensicht

Seit diesem Monat ist mir aufgefallen, dass neue Einträge in der Namensliste in Feld "Namen" nur noch Buchstaben und Ziffern enthalten dürfen. Bisher war es möglich auch einen Eintrag der Art:Müller-Schmidt, Hansals Namen zu erfassen. Warum soll man ...

LsStWh von Netzwerkforscher
  • 1443 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,  Am Freitag morgen hat mich eine Dame von Vodafone bzgl. Der Ruckgewinnung angerufen. Nachdem wir dann endlich mal auf einen Nenner gekommen sind haben wir das ganze auch dingfest gemacht. Auch hat Sie mir während des Gesprächs und der Bandauf...

Sascha_rr von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Smartphone bei Vertragsverlängerung - wann ist Einmalzahlung für das Handy fällig?

Hallo, mein Vertrag läuft im Mai aus und verlängere bzw. ändere den Tarif. Nun wenn ich ein neues Phone bestelle bei Verlängerung wann wird  die Einmalzahlung fürs Phone vom Konto abgebucht? Direkt nach Erhalt oder erst im Mai wenn der  "neue"  Vertr...

Katy71f von Smart-Analyzer
  • 1614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Widerruf

Guten Abend, wo soll ich bloß anfangen... Den Vertrag vor Monaten gekündigt, von der Kundenrückgewinnung ein Angebot erhalten, und das am Telefon noch abgelehnt. Wollte das direkt widerrufen und man erklärte mir, daß ginge jetzt nicht. Also direkt no...

Enzo3 von Forum-Checker
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme zu spät

Liebe Community,ich war vorher Kunde bei der Telekom und bin jetzt zu Vodafone gewechselt mit dem Wunsch meine Rufnummer mitzunehmen. Diese sollte mit Ablauf des alten Vertrages (heute) zu Vodafone portiert  werden. Leider habe ich heute eine SMS erh...

ElkeK von Smart-Analyzer
  • 2529 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Post ohne Information eingestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 10 Jahren sind wir Kunde bei Vodafon. Für unseren Mobilfunkvertrag bekamen wir von Anfang an die monatliche Rechnung per Post zugesendet. Die Bezahlung der Rechnungen läuft in unserer Verwaltung seit lange...

UniHRO von Daten-Fan
  • 1701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adressänderung

Hallo,ich bin zum 1.1.2020 dauerhaft ins europäische Ausland umgezogen.  Ergibt sich daraus ein Sonderkündigungsrecht für meinen Handy-Vertrag?Falls nein: Wie veranlasse ich die Änderung meiner Adresse? Im Service-Bereich kann man leider nur "Deutsch...

JamesTK von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes