Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2020 23:10
Guten Abend, wo soll ich bloß anfangen... Den Vertrag vor Monaten gekündigt, von der Kundenrückgewinnung ein Angebot erhalten, und das am Telefon noch abgelehnt. Wollte das direkt widerrufen und man erklärte mir, daß ginge jetzt nicht. Also direkt nochmal angerufen und dem ganzen widerrufen.
Nach einem Tag stellte ich fest, daß der aktuelle Vertrag 2022 statt 2020 endet, also wieder angerufen und dort erklärte man mir, dass der Widerruf nicht im System hinterlegt war. Also direkt am Telefon widerrufen, alles kein Problem wie mir am Telefon versichert wurde. Nun bekomme ich eine Mail mit der Nachricht "schön dass Sie vodafone Kunde geblieben sind". Was soll das? So langsam bin ich ziemlich verärgert. Hält man so "Noch-Kunden" hin bis die zwei Wochen Widerrufszeit vergangen sind? Wenn sich langsam was nicht tut, schalte ich meinen Anwalt ein, denn ich habe absolut nichts zugestimmt und muss mit ansehen, wie man einfach nichts seitens Vodafone unternimmt.
am 01.02.2020 10:22
Es wäre sinnvoller gewesen, bevor du hier mit dem Anwalt drohst, den Widerruf schriftlich einzureichen, denn dann hast du was in der Hand und du bist auf der sicheren Seite.
02.02.2020 19:40 - bearbeitet 02.02.2020 19:41
Hallo Enzo3,
wenn Du noch nicht bei Deinem Anwalt warst, schaue ich gern, was ich tun kann.
Schick mir in diesem Fall eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 03.02.2020 18:28
Das mit dem schriftlichen Widerruf ist zwar im Prinzip richtig, nützt leider reichlich wenig. Zu mindest ist das meine Erfahrung.