Forumbeiträge
Gelöst! Giga Kombi Vorteil 5 GB
Hallo, ich lese gerade, dass neben den bekannten Vorteilen (10€, Mobile-Euro-Flat) nun auch 5 GB on Top zum Mobilfunktarif gewährt werden. Wie kommt ein "alter" Giga-Kombi-Kunde" an diesen Vorteil? Ist es an den aktuellen RED gebunden (ich habe RED 2...
Datenvolumen von 14GB auf 4GB geschrumpft
Mein Vertrag beinhaltete über mehrere Jahre ein Datenvolumen von 14GB. Auf einmal sind es auf der letzten Rechnung nur noch 4GB. Die abgeschlossenen Vertragskonditionen können sich doch nicht auf einmal verändern, oder ? Ist mir aufgefallen, weil in ...
Datenvolumen: falsche Angaben in MeinVodafone
Hallo, ich habe einen DuoBill Vertrag mit einem gebuchten Datenvolumen von 2GB.Früher war der Datenvolumen unter MeinVodafone (online) richtig angezeigt (x GB von 2GB). Gestern habe ich aber gemerkt, dass statt 2GB nur 20 MB angezeigt wird. Woran lie...
Vertragsverlängerung abgelehnt
Guten Tag,Mir wurde letzte Woche Montag eine Vertragsverlängerung angeboten, IPhone 11 für 32€ im Monat und 199€ Anzahlung. Dieser habe ich zugesagt. Bis Freitag sollte das Handy gekommen.Als Freitag das Handy nicht gekommen ist habe ich angerufen un...
Verrtragslaufzeiten synchronisieren/ Laufzeiten abgleichen
Wertes Vodafone-Community-Board,ich bin seit Jahren Vodafone Kunde und soweit sehr zufrieden, was Netzabdeckung und Service angeht. Leider komme ich am Telefon und im Shop nicht weiter bzw. Niemand mit dem ich bisher gesprochen habe, kann mir eine qu...
Mobilfunk Vertrag
Liebes Vodafone Team, Mein Mobilfunk Vertrag mit KD Nummer xxxxxxxxxxx und der Tele.Nr.xxxxxxxxxxxx endet zum 10.04.2020, der neue Vertrag mit der KD Nummer xxxxxxxxxx hat trotz Absprache die Nrxxxxxxxxxxxx erhalten. Da meine alte Nummer aber bei uns...
Gelöst! GigaCube außerordentliche Kündigung nach Falschberatung
Ich weis langsam nicht mehr wohin ich mich noch wenden soll, Kundenservice, Bestandskundemanagment, Kontaktformular und WhatsApp. Jetzt seit "Ihr" mal drann Originaltext: "Guten Abend,nachdem ich mit dem Kundenservice und dem Bestandskundenmanageme...
Gelöst! Tarifwechsel von Young L (2017) mit Smartphone zu aktuellen Young M und ohne Smartphone
Hallo, ich bin nun seit 4 Jahren Vertragskunde bei Vodafone mit dem Young L (2017) mit Smartphone und 9 GB. Ende der Mindestlaufzeit ist der 17.05.20. Nun würde ich gerne in den aktuellen Young M mit 10 GB und ohne Smartphone wechseln. Wie mache ich ...
Gelöst! Rückruf für Vertragsverlängerung ausgemacht, aber nichts passiert
Hallo,ich hatte vergangene Woche nach dem Bearbeitungsstand meiner (vorsorglich) getätigten Kündigung bei Vodafone nachgefragt. Dort sagte man mir, diese sei eingegangen, aber vielleicht hätte man ja trotzdem ein Angebot für eine Vertragsverlängerung...
Kündigung nicht bearbeitet seitens Vodafone
Hallo Liebe Leute,folgendes, ich hatte fälschlicherweise eine vvl per app abgeschlossen. Dies habe ich dann am nächsten Tag storniert. Die zusatz GB`s wurden wieder abgezogen etc. Nur wird jetzt das Datum nicht zurückgesetzt. Ich habe eine automatisc...