Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi Vorteil 5 GB

Hallo, ich lese gerade, dass neben den bekannten Vorteilen (10€, Mobile-Euro-Flat) nun auch 5 GB on Top zum Mobilfunktarif gewährt werden. Wie kommt ein "alter" Giga-Kombi-Kunde" an diesen Vorteil? Ist es an den aktuellen RED gebunden (ich habe RED 2...

Datenvolumen von 14GB auf 4GB geschrumpft

Mein Vertrag beinhaltete über mehrere Jahre ein Datenvolumen von 14GB. Auf einmal sind es auf der letzten Rechnung nur noch 4GB. Die abgeschlossenen Vertragskonditionen können sich doch nicht auf einmal verändern, oder ? Ist mir aufgefallen, weil in ...

Datenvolumen: falsche Angaben in MeinVodafone

Hallo, ich habe einen DuoBill Vertrag mit einem gebuchten Datenvolumen von 2GB.Früher war der Datenvolumen unter MeinVodafone (online) richtig angezeigt (x GB von 2GB). Gestern habe ich aber gemerkt, dass statt 2GB nur 20 MB angezeigt wird. Woran lie...

baunataler von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung abgelehnt

Guten Tag,Mir wurde letzte Woche Montag eine Vertragsverlängerung angeboten, IPhone 11 für 32€ im Monat und 199€ Anzahlung. Dieser habe ich zugesagt. Bis Freitag sollte das Handy gekommen.Als Freitag das Handy nicht gekommen ist habe ich angerufen un...

Verrtragslaufzeiten synchronisieren/ Laufzeiten abgleichen

Wertes Vodafone-Community-Board,ich bin seit Jahren Vodafone Kunde und soweit sehr zufrieden, was Netzabdeckung und Service angeht. Leider komme ich am Telefon und im Shop nicht weiter bzw. Niemand mit dem ich bisher gesprochen habe, kann mir eine qu...

tihebo von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag

Liebes Vodafone Team, Mein Mobilfunk Vertrag mit KD Nummer xxxxxxxxxxx und der Tele.Nr.xxxxxxxxxxxx endet zum 10.04.2020, der neue Vertrag mit der KD Nummer xxxxxxxxxx hat trotz Absprache die Nrxxxxxxxxxxxx erhalten. Da meine alte Nummer aber bei uns...

Lito0257 von Youngster
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube außerordentliche Kündigung nach Falschberatung

Ich weis langsam nicht mehr wohin ich mich noch wenden soll, Kundenservice, Bestandskundemanagment, Kontaktformular und WhatsApp. Jetzt seit "Ihr" mal drann  Originaltext: "Guten Abend,nachdem ich mit dem Kundenservice und dem Bestandskundenmanageme...

d-bong von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Young L (2017) mit Smartphone zu aktuellen Young M und ohne Smartphone

Hallo, ich bin nun seit 4 Jahren Vertragskunde bei Vodafone mit dem Young L (2017) mit Smartphone und 9 GB. Ende der Mindestlaufzeit ist der 17.05.20. Nun würde ich gerne in den aktuellen Young M mit 10 GB und ohne Smartphone wechseln. Wie mache ich ...

Gelöst! Rückruf für Vertragsverlängerung ausgemacht, aber nichts passiert

Hallo,ich hatte vergangene Woche nach dem Bearbeitungsstand meiner (vorsorglich) getätigten Kündigung bei Vodafone nachgefragt. Dort sagte man mir, diese sei eingegangen, aber vielleicht hätte man ja trotzdem ein Angebot für eine Vertragsverlängerung...

mupd von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht bearbeitet seitens Vodafone

Hallo Liebe Leute,folgendes, ich hatte fälschlicherweise eine vvl per app abgeschlossen. Dies habe ich dann am nächsten Tag storniert. Die zusatz GB`s wurden wieder abgezogen etc. Nur wird jetzt das Datum nicht zurückgesetzt. Ich habe eine automatisc...

Grafollo von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes