Hallo, ich lese gerade, dass neben den bekannten Vorteilen (10€, Mobile-Euro-Flat) nun auch 5 GB on Top zum Mobilfunktarif gewährt werden. Wie kommt ein "alter" Giga-Kombi-Kunde" an diesen Vorteil? Ist es an den aktuellen RED gebunden (ich habe RED 2...
Mein Vertrag beinhaltete über mehrere Jahre ein Datenvolumen von 14GB. Auf einmal sind es auf der letzten Rechnung nur noch 4GB. Die abgeschlossenen Vertragskonditionen können sich doch nicht auf einmal verändern, oder ? Ist mir aufgefallen, weil in ...
Hallo, ich habe einen DuoBill Vertrag mit einem gebuchten Datenvolumen von 2GB.Früher war der Datenvolumen unter MeinVodafone (online) richtig angezeigt (x GB von 2GB). Gestern habe ich aber gemerkt, dass statt 2GB nur 20 MB angezeigt wird. Woran lie...
Guten Tag,Mir wurde letzte Woche Montag eine Vertragsverlängerung angeboten, IPhone 11 für 32€ im Monat und 199€ Anzahlung. Dieser habe ich zugesagt. Bis Freitag sollte das Handy gekommen.Als Freitag das Handy nicht gekommen ist habe ich angerufen un...
Wertes Vodafone-Community-Board,ich bin seit Jahren Vodafone Kunde und soweit sehr zufrieden, was Netzabdeckung und Service angeht. Leider komme ich am Telefon und im Shop nicht weiter bzw. Niemand mit dem ich bisher gesprochen habe, kann mir eine qu...
Liebes Vodafone Team, Mein Mobilfunk Vertrag mit KD Nummer xxxxxxxxxxx und der Tele.Nr.xxxxxxxxxxxx endet zum 10.04.2020, der neue Vertrag mit der KD Nummer xxxxxxxxxx hat trotz Absprache die Nrxxxxxxxxxxxx erhalten. Da meine alte Nummer aber bei uns...
Ich weis langsam nicht mehr wohin ich mich noch wenden soll, Kundenservice, Bestandskundemanagment, Kontaktformular und WhatsApp. Jetzt seit "Ihr" mal drann Originaltext: "Guten Abend,nachdem ich mit dem Kundenservice und dem Bestandskundenmanageme...
Hallo, ich bin nun seit 4 Jahren Vertragskunde bei Vodafone mit dem Young L (2017) mit Smartphone und 9 GB. Ende der Mindestlaufzeit ist der 17.05.20. Nun würde ich gerne in den aktuellen Young M mit 10 GB und ohne Smartphone wechseln. Wie mache ich ...
Hallo,ich hatte vergangene Woche nach dem Bearbeitungsstand meiner (vorsorglich) getätigten Kündigung bei Vodafone nachgefragt. Dort sagte man mir, diese sei eingegangen, aber vielleicht hätte man ja trotzdem ein Angebot für eine Vertragsverlängerung...
Hallo Liebe Leute,folgendes, ich hatte fälschlicherweise eine vvl per app abgeschlossen. Dies habe ich dann am nächsten Tag storniert. Die zusatz GB`s wurden wieder abgezogen etc. Nur wird jetzt das Datum nicht zurückgesetzt. Ich habe eine automatisc...