abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Data für 0,99€ monatlich Kundenrückgewinnung?
Kev171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem mehrere Telefonate mit der Kundenrückgewinnung gehabt, da mein Vetrag in einem halben Jahr ausläuft.

Der erste Mitarbeiter hat meinen Vetrag auf den Red XS umgestellt mit 4 + 2 GB für 19,99€ monatlich. Soweit in ordnung. Als ich dann nach einer Zweitkarte angefragt habe ,kostenlos dazu, hat er mir gesagt das er kostenlos mir keine dazu geben kann, allerding für 0,99€ monatlich würde gehn. Also Endpreis 20,98€ monatlich. Wurde dann so auf Band bestätigt. In meiner Bestätigungsmail stand allerdings 5,99€ zusätzlich für die Zweitkarte. Nach einem erneuten Anruf sagte mit der Mitarbeiter das da was schief gelaufen und er mir das nochmal neu macht und hat auch auf Band bestätigt das ich die Karte für 0,99€ im Monat dazu bekomme. Danach wieder das Gleiche und die Bestätigung per Mail war wieder der höhere Betrag.

Also wieder angerufen, dieser Mitarbeiter sagte dann das es sowas nicht gibt für 0,99€, sondern nur für 5,99€ im Monat und ich es stornieren soll damit ich nicht zu viel bezahle. 

Hatte jemand so ein Angebot schon mal? Habe jetzt alles komplett wieder storniert, auch den neuen Vetrag. Bitte um Hilfe.

Habe sonst nichts weiteres von Vodafone und bin auch nicht selbstständig.

Danke schon mal.

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kev171,

wie man darauf kommt, eine Red+ Data für 99 Cent anzubieten kann ich mir nicht erklären. Früher kostete die Red+ Data 5,00 Euro, seit einiger Zeit 99Cent mehr, dafür gibts 1 GB Datenvolumen dazu.

 

Rabatte auf Red+ Data gibt es nicht. Den GigaKombi Rabatt (5 Euro) gibts nur auf Red+ Allnet.

 

Was die GigaKombi angeht, schau mal hier, such dir "deine" GigaKombi raus. Ich denke so findest du die Lösung. Smiley (fröhlich)

 

p.s. ich hoffe ein Moderator liest mit und kann mal nachschauen, wer dir hier die Red+ Data für vermeintlich 99 Cent angeboten hat. Hier ist wohl noch Schulungsbedarf Frustrierte Smiley

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die Antwort.

Der 3. Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe, hat das so dann auch gesagt das es für 99 Cent keine Karte dazu gibt. Allerdings wurde es ja auf Band genau so bestätigt, da hat man als Kunde doch auch das Recht darauf. Vor allem es wurde von zwei Mitarbeitern bestätigt. Eine Reklamation ist schon verschickt.

 

Halt uns auf dem Laufenden was deine Reklamation ergibt.

 

Wenn dir allerdings etwas "utopisches" versprochen wird, dann muss das Unternehmen das nicht einhalten. Auch nicht, wenn es auf dem Gesprächsmitschnitt ist. Wenn du in eine Kneipe gehst und sagst zum Wirt "1000 Euro für ein Bier" und er stellt dir ein Bier hin, dann musst du auch keine 1000 Euro zahlen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Es ist halt traurig das es 2mal einem so bestätigt wurde und ich ohne diesen Zusatz gar keinen neuen Vetrag gemacht hätte. Es wäre schön wenn ein Mitarbeiter von Vodafone sich noch dazu äußert.

Wenn jeder Mitarbeiter einem was anderes erzählt dann ist das nicht von Vorteil.

Und nach wirklich 10 mal nachfragen was ich genau zahle und es jedes mal heißt ich bekomm noch 5€ Rabatt auf die Zweitkarte, dann hofft man auch das es stimmt.