Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Drosselung trotz Zahlungsaufschub

Hallo, ich habe am 10.10.2019 eine Bestätigung zum Zahlungsaufschub meiner Rechnung bis 05.11.2019 erhalten. Nun bekam ich heute, am 12.10.2019 eine SMS mit dem Hinweis, dass meine Rechnung noch nicht beglichen wurde und mir die Geschwindigkeit auf 3...

zooshij von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft

Hallo,auf meiner letzten Rechnung stehen 10 Einheiten "Easy Travel Tag". Es sollte aber nur eine Einheit sein. Ich habe dann die "Easy Travel Woche" gekauft die zuzüglich auf der Rechner steht.Also soll: 1x EasyTravel Tag + 1x EasyTravel WocheIst: 10...

Semano von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL VF Red+ Data Verlängerung online nicht möglich?

Hallo zusammen. Online wird mir in der Übersicht angezeigt, dass ich den Vertrag Verlängern könne.Es ist ein VF Red+ Data Tarif. Wortlaut ist "Handy-Wechsel vor Vertragsende. Kauf jetzt schon ein neues Gerät – vor Ende Deiner Mindestlaufzeit." Klicke...

stefanhs71 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Zwangstrennung?

Hallo,ist es eigentlich normal, dass Giga Cube alle 7 Tage zwangsgetrennt wird? GrußOldHenry

OldHenry von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hardware im Shop verschwunden

Ich habe in Alsdorf als Business Kunde zwei Verträge mit Geräten bestellt.Wollte sie am 27.01.2020 abholen kommen, da ich eine Email von Vodafone und GLS erhalten hatte, das diese nun zur Abholung bereit wären.Vor Ort wurde mir sehr unfreundlich und ...

Markiiis von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

29386 Hankensbüttel kein G4 / LTE mehr zuganglich?

Habe seit Dezember Vertrag und extra vorher Netzabdeckung geprüft. Seit vll 2 Wochen nur noch E-Netz, obwohl im Internet-check auch für Vodafone weiterhin Netzabdeckung im Ort für LTE angegeben ist. Heute Support kontaktiert, der sagt, es gebe keine ...

BasiaK von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Young Tarif

Hallöchen Ich habe die Möglichkeit meinen Young Tarif jetzt schon zu verlängern (Laufzeit bis 30.08.20). Momentan bin ich noch 27 Jahre alt, dies ändert sich allerdings am 28.02.! Wenn ich davor meinen Vertrag verlängere, bekomme ich dann weiterhin ...

anis17 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,  es wurde ein Betrag von der Vodafone Gmbh abgebucht obwohl der Vertrag zum Dezember 2019 fristgerecht gekündigt wurde. Leider kann ich die Rechnungsnummer nicht zuordnen. Rechnungsnummer 1167******* vom 28.01.2020, 40 Euro. Bei der Hotline ko...

Vertrag nicht wie vereinbart

Sehr geehrte Damen und Herren,der Ausgangspunkt meines Vertrages war ein Red M von 2017 mit 22 GB Datenvolumen im Monat mit montalich 50% Rabattierung und Giga-Kombi. In der App wurde mir angezeigt, dass ich bei Aktivierung einer Partnerkarte unbegre...