1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen: falsche Angaben in MeinVodafone
baunataler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen DuoBill Vertrag mit einem gebuchten Datenvolumen von 2GB.

Früher war der Datenvolumen unter MeinVodafone (online) richtig angezeigt (x GB von 2GB). Gestern habe ich aber gemerkt, dass statt 2GB nur 20 MB angezeigt wird. Woran liegt es?

Vielen Dank

1 Antwort 1
baunataler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach mehrere Telefonate mit dem Vodafone Business Team hat sich herausgestellt, dass der angezeigte Datenvolumen eine Fehlanzeige ist (wirklich?!) Der Fehler ist bekannt, aber wann dieser behoben wird, weiß man nicht! Mittlerweile müssen die Kunden dankbar sein, dass sie falsche Angaben bekommen. Eine Kontrolle ist natürlich nicht möglich.

Ich habe auch versucht, einen Vorgesetzer am Telefon zu bekommen - das war auch nicht möglich - Es ist keiner da, sagte mit die Kundenbetreuerin. Sie hat einen Rückruftermin eingestellt, aber ich habe damit schon Erfahrung - ich warte immer noch auf so einem Rückruf, schon seit September! Keiner ruft an!

Man kann nicht mal eine E-Mail schicken, damit uns alles schriftlich haben, alles was uns, den Kunden bleibt, ist die Hotline anzurufen, immer mit einem anderen Kundenberater sprechen, das Problem zigmal schildern, dann warten bis der Berater sich kündig macht, und am nächsten Tag wiederholen.

Bin enttäuscht...