Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 23:12
Mein Vertrag beinhaltete über mehrere Jahre ein Datenvolumen von 14GB. Auf einmal sind es auf der letzten Rechnung nur noch 4GB. Die abgeschlossenen Vertragskonditionen können sich doch nicht auf einmal verändern, oder ? Ist mir aufgefallen, weil in der App auf einmal nur 4GB Datenvolumen angezeigt werden. Ich habe den Vertrag nicht verändert, nicht verlängert oder gekündigt.
Was kann das schief gelaufen sein?
am 04.02.2020 10:01
Hallo SimonMpunkt,
SimonMpunkt schrieb: Die abgeschlossenen Vertragskonditionen können sich doch nicht auf einmal verändern, oder ?
naja, wenn es eine befristete Promo war oder Voraussetzungen z.B. bei der GigaKombi nicht mehr erfüllt sind, kann sich das Datenvolumen schon berechtigt ändern.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)