
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
04.02.2020
17:32
- zuletzt bearbeitet am
05.02.2020
08:17
von
Matthes
Hallo,
es wurde ein Betrag von der Vodafone Gmbh abgebucht obwohl der Vertrag zum Dezember 2019 fristgerecht gekündigt wurde.
Leider kann ich die Rechnungsnummer nicht zuordnen.
Rechnungsnummer 1167******* vom 28.01.2020, 40 Euro.
Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen, da ich kein Vodafone-Kunde mehr wäre.
Wie kommt man an einen kompetenten Kundenberater bzw. Ansprechpartner?
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 18:10
a) Könnte dies die Abschlußrechnung sein? D.h. anteilige monatliche Grundgebühren für den Rest der Laufzeit?
b) Sind wirklich ALLE Verträge gekündigt worden? Bei der Vodafone GmbH wären dies DSL- und Mobilfunkverträge.
Wichtig: Sollte es sich um einen Mobilfunkvertrag handeln -UND- eine Zweitkarte (Red+) existiert haben, dann muss diese Zweitkarte SEPARAT unter Beachtung der jeweiligen Laufzeiten gekündigt werden. Eine Kündigung der Hauptkarte führt NICHT zur Kündigung der Zweitkarte - viel eher wird die Zweitkarte dann ab dem Kündigungsdatum zur Hauptkarte und läuft mindestens mal bis zum Ende der Laufzeit dieser Zweitkarte weiter (sofern sie ebenfalls gekündigt wurde).
