Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Netzabdeckung Eichigt

Hallo,im Raum Eichigt wurde im Sommer 2019 der Funkmast im Hofgut Eichigt abgebaut.Seitdem ist hier telefonieren und surfen so gut wie unmöglich. Ich habe mich damals auf Grund des guten Netzes  für Vodafone entschieden,nun bin ich auf Arbeit so gut ...

FlyPit von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug ins Ausland: Mobilfunkvertrag mitnehmen?

Guten  Mittag, den Forenbeiträgen hier nach bin Ich nicht der einzige mit einem Umzug ins Europäische Ausland mit einem noch laufenden Mobilfunkvertrag. Dabei sind alle interessiert an Sonderkündigungsrechten etc. Als Grund hierfür wird häufiger ange...

JoachimB von Smart-Analyzer
  • 2950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi

Hi, Ich habe leider ein Problem mit der Buchung der Giga Kombi zu meinem Mobilfunkvertrag. Und zwar folgendes Problem: Ich habe letzte Woche Freitag von einem Callya Vertrag in einen Langezeitvertrag gewechselt (in den Red XS). Zu dem Vertrag wollte ...

Vanessa- von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifverlängerung gründlich schiefgeganen

Hallo Vodafone-Community,   ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich schon seit September letzten Jahres versuche eine Lösung für meine schiefgegangene Tarifverlängerung zu finden. Im September letzten Jahres habe ich über die Vodafone Online-Fi...

TomTaler von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlockendes Angebot von 0172 1279077

Hallo zusammen, leider finde ich momentan nur ältere oder widersprüchliche Beiträge.Ich hab meine aktuellen Vodafone Young L Vertrag ohne Handy gekündigt, da er viel zu teuer ist.Nun wurde ich heute von der Rufnummer 0172 1279077 angerufen. Das es si...

McGizmo von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Friends & Family Business

Hallo zusammen, ich möchte meinen Vertrag verlängern und liebäugle mit dem Tarif "Red Business Prime Unlimited" mit unbegrenztem Datenvolumen. Jetzt hat mir ein Freund angeboten, mir einen Friends & Family Code zu geben. Sind denn die Red-Business-Ta...

Neukunden aber kein Netz

Hallo, habe heute einen Vertrag im Vodafone Shop mit einem iPhone 11 abgeschlossen.Die Beraterin meinte, dass ich zuhause direkt mit der SIM-Karte und dem Handy loslegen kann, leider wird mir die ganze Zeit "Kein Netz" angezeigt.Bitte um Hilfe. 

xkaschu von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiterrabatt

Liebe Vodafone-Community, ich bin seit längerem sehr zufriedener Vodafonekunde, bei dem demnächst der Vertrag wieder ausläuft. Seit circa einem Jahr bin ich bei dem WISAG Konzern tätig. Mir ist von mehreren Kollegen zu Ohren gekommen, dass alle Mitar...

heikk0407 von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte freischalten nach Zahlung

Hab heute vormittag  vor 9 Uhr die ausstehende Rechnung mit Sofortüberweisung gezahlt.Wie lange dauert die Freischaltung meines Handys?LG

Axda2000 von Daten-Fan
  • 1808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes