Forumbeiträge
Netzabdeckung Eichigt
Hallo,im Raum Eichigt wurde im Sommer 2019 der Funkmast im Hofgut Eichigt abgebaut.Seitdem ist hier telefonieren und surfen so gut wie unmöglich. Ich habe mich damals auf Grund des guten Netzes für Vodafone entschieden,nun bin ich auf Arbeit so gut ...
Gelöst! Umzug ins Ausland: Mobilfunkvertrag mitnehmen?
Guten Mittag, den Forenbeiträgen hier nach bin Ich nicht der einzige mit einem Umzug ins Europäische Ausland mit einem noch laufenden Mobilfunkvertrag. Dabei sind alle interessiert an Sonderkündigungsrechten etc. Als Grund hierfür wird häufiger ange...
Giga-Kombi
Hi, Ich habe leider ein Problem mit der Buchung der Giga Kombi zu meinem Mobilfunkvertrag. Und zwar folgendes Problem: Ich habe letzte Woche Freitag von einem Callya Vertrag in einen Langezeitvertrag gewechselt (in den Red XS). Zu dem Vertrag wollte ...
Tarifverlängerung gründlich schiefgeganen
Hallo Vodafone-Community, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich schon seit September letzten Jahres versuche eine Lösung für meine schiefgegangene Tarifverlängerung zu finden. Im September letzten Jahres habe ich über die Vodafone Online-Fi...
Gelöst! Verlockendes Angebot von 0172 1279077
Hallo zusammen, leider finde ich momentan nur ältere oder widersprüchliche Beiträge.Ich hab meine aktuellen Vodafone Young L Vertrag ohne Handy gekündigt, da er viel zu teuer ist.Nun wurde ich heute von der Rufnummer 0172 1279077 angerufen. Das es si...
Vodafone Friends & Family Business
Hallo zusammen, ich möchte meinen Vertrag verlängern und liebäugle mit dem Tarif "Red Business Prime Unlimited" mit unbegrenztem Datenvolumen. Jetzt hat mir ein Freund angeboten, mir einen Friends & Family Code zu geben. Sind denn die Red-Business-Ta...
Neukunden aber kein Netz
Hallo, habe heute einen Vertrag im Vodafone Shop mit einem iPhone 11 abgeschlossen.Die Beraterin meinte, dass ich zuhause direkt mit der SIM-Karte und dem Handy loslegen kann, leider wird mir die ganze Zeit "Kein Netz" angezeigt.Bitte um Hilfe.
Gelöst! Mitarbeiterrabatt
Liebe Vodafone-Community, ich bin seit längerem sehr zufriedener Vodafonekunde, bei dem demnächst der Vertrag wieder ausläuft. Seit circa einem Jahr bin ich bei dem WISAG Konzern tätig. Mir ist von mehreren Kollegen zu Ohren gekommen, dass alle Mitar...
Bitte freischalten nach Zahlung
Hab heute vormittag vor 9 Uhr die ausstehende Rechnung mit Sofortüberweisung gezahlt.Wie lange dauert die Freischaltung meines Handys?LG
Drosselung trotz Zahlungsaufschub
Hallo, ich habe am 10.10.2019 eine Bestätigung zum Zahlungsaufschub meiner Rechnung bis 05.11.2019 erhalten. Nun bekam ich heute, am 12.10.2019 eine SMS mit dem Hinweis, dass meine Rechnung noch nicht beglichen wurde und mir die Geschwindigkeit auf 3...