abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt
heikk0407
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Community,

ich bin seit längerem sehr zufriedener Vodafonekunde, bei dem demnächst der Vertrag wieder ausläuft. Seit circa einem Jahr bin ich bei dem WISAG Konzern tätig. Mir ist von mehreren Kollegen zu Ohren gekommen, dass alle Mitarbeiter einen Mitarbeiterrabatt bei Vodafone erhalten...

Gerne würde ich den Rabatt nutzen und daher die Frage:
Kann ich diesen auch via Website bzw. Hotline erhalten oder muss ich hierfür etwa in einen Vodafone-Shop?

Mit Vodafone-Shops habe ich nämlich bislang nicht die besten Erfahrungen gemacht. Am Liebsten würde ich den Vertrag über die Website verlängern bzw. ändern. Und wie ist hier dann die weitere Vorgehensweise für mich?

Ich hoffe Ihr könnt bei meinem Anliegen helfen! 

Bis dahin verbleibe ich 

mit besten Grüßen

Heiko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Jo gibts. Entweder inern in dem eigenen Portal oder eben imShop.

Die Betriebsnummer für WISAG ist 88889621.
(Für alle Klugen: Man muss auch Nachweisen im Nachgang das man dort arbeitet, die nummer alleine hilft keinem...)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Jo gibts. Entweder inern in dem eigenen Portal oder eben imShop.

Die Betriebsnummer für WISAG ist 88889621.
(Für alle Klugen: Man muss auch Nachweisen im Nachgang das man dort arbeitet, die nummer alleine hilft keinem...)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Danke für die Antwort! Natürlich sollte man auch wirklich ein Mitarbeiter des Unternehmens sein... 😉

Die Beratungshotline von Vodafone weiß leider nichts hierüber... Schade!