Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2020 22:51
Hallo, habe heute einen Vertrag im Vodafone Shop mit einem iPhone 11 abgeschlossen.
Die Beraterin meinte, dass ich zuhause direkt mit der SIM-Karte und dem Handy loslegen kann, leider wird mir die ganze Zeit "Kein Netz" angezeigt.
Bitte um Hilfe.
am 05.02.2020 00:54
Gilt das nur bei dir zu Hause? Oder hast du das Problem mit "kein Netz" auch an anderen Orten?
Hast du vorher schon mal geprüft, ob an deinem Standort überhaupt Netzempfang vorhanden ist?
05.02.2020 08:36 - bearbeitet 05.02.2020 08:37
Hallo @xkaschu ,
neben den von reneromann gestellten Fragen wäre noch wichtig:
hast Du Dein iPhone zwischenzeitlich mal neu gestartet? Und hast Du die Möglichkeit, die neue SIM-Karte in einem anderen Smartphone und in Deinem neuen iPhone eine andere SIM-Karte zu testen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)