Forumbeiträge
Basispreisbefreiung in Kombination mit GigaKombi
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern über die wirklich sehr nette Bestellhotline einen Vodafone Red XS Mobilfunktarif inkl. GigaKombi Rabatten gebucht.Da ich noch bis 10.05 an meinen Altvertrag von O2 gebunden bin, profitiere ich bis dahin auch vo...
SMS Kosten trotz Flatrate
Moin, wie im Titel beschrieben, sind Kosten entstanden, obwohl ich eine Flatrate habe. Ich kann auch nirgends sehen, was dies sein soll. Kann mir das bitte jemand erläutern bzw. gutschreiben ? Danke und Gruß
belogen bei der vertragsverlängerung
hier handelt es sich um eine vertragsverlängerung die telefonisch getätigt wurde.es war ein sogenannter giga Kombi vertrag (mobil, festnetz-dsl und fernsehen). am Telefon sagte man mir das ich eine Fritz-box als router bekomme, statt dessen schickten...
GigaCube wird doppelt abgebucht
Hallo, Meine Freundin hat sich einen GigaCube letztes Jahr im februar zugelegt, leider ist in der Filiale ein Fehler aufgetreten und zwar hat der Mitarbeiter dort ihren Nachnamen falsch angelegt, anstatt diesen zu ändern hat er einen zweiten Vertrag...
Datenvolumen und Grundgebühr
Hallo,Ich hatte vor ein paar Tagen ein Anruf von Vodafone bekommen und meinen Tarif verlängert. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, ich würde viel mehr Datenvomumen bekommen und zu dem selben Preis. Im der App steht jetzt aber "nur" 37 GB verfügbar u...
Mitarbeiter rabatt
Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein Vodafone Vertrag gemacht und wollte mich fur den mirarbeiter Rabatt registrieren. Also Daten hochgeladen und auf Bestätigung abgewartet. Darauf bekam ich leider die SMS, das ich mit meinem ausgesuchten vertra...
eSIM
Hallo und zwar habe ich eine eSIM und bekomme sie nicht mit meinen iPhone verbunden es steht immer nur Mobielfunktarief kann nicht geändert werden Kann mir da bitte jemand helfen
Vertrag über Smarttarif24 - Anmeldung bei MeinVodafone möglich? Kundenpasswort fehlt
Hi zusammen, Ich habe bei smarttarif24 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen Smart L. Kann ich mich mit dem Vertrag auf mein Vodafone anmelden. Mir fehlt das Kunden Passwort. Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Sm...
Rabatte wurden nur 3 statt 12 Monate berücksichtigt
Hallo liebes Team! ich habe am 12.08.19 meinen Vertrag verlängert, bekam ein Angebot vorgeschlagen mit 12x 15€ Rabatt auf den neuen Tarif. Ich war somit einverstanden. jetzt musste ich aber feststellen das dieser Rabatt nur 3 Monate abgezogen wurde u...
Gelöst! Roaming in der Schweiz ohne EasyTravel? Finde keine übersichtliche Preisliste.
Hallo Ich werde für eine Woche in der Schweiz sein. Ich brauche nur ein paar SMS oder Anrufe zu anderen deutschen Rufnummern zu machen. Mein Tarif is der "Smart XL". Ich möchte nicht €20 für das unnötige Wochenpaket ausgeben. Die Preisliste als PDF f...