abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzabdeckung Eichigt
FlyPit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,im Raum Eichigt wurde im Sommer 2019 der Funkmast im Hofgut Eichigt abgebaut.

Seitdem ist hier telefonieren und surfen so gut wie unmöglich. Ich habe mich damals auf Grund des guten Netzes  für Vodafone entschieden,nun bin ich auf Arbeit so gut wie nicht mehr erreichbar.

Gibt es zeitnah eine Lösung,neuer Funkmast?

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @FlyPit,

den Abbau einer Station kann ich dort nicht erkennen, allerdings ist 08626 Eichigt tatsächlich nur mit 2G/GSM outdoor versorgt. Smiley (traurig) Ein Ausbau ist aktuell auch nicht geplant. Im Mobilfunk können wir die Versorgung leider nicht an jedem Standort garantieren, tut mir leid. Smiley (gleichgültig)

Viele Grüß

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,ich arbeite im Hofgut Eichigt und ich stand daneben als der Mast abgebaut wurde.!!!

Ich bekam sogar am selben Tag eine SMS von Vodafone in der mir mitgeteilt wurde daß der Mast abgebaut wurde und es Empfangseinschränkungen gibt und ich informiert werde wen es Ersatz gibt,darauf warte ich bis heute.

Wie sieht es aus mit einem Sonderkündigungsrecht aus ?

Bis mein Vertrag regulär ausläuft ist mir noch zu lange,so kann es nicht weiter gehen!

Gruß Thomas

T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FlyPit,

wie 1NGE bereits mitteilte, können wir die Versorgung leider nicht an jedem Standort garantieren. Für Fragen zum Vertrag hilft Dir die Kundenbetreuung weiter. Schildere dort bitte Deine Situation.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!