- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 15:36
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem ein Vodafone Vertrag gemacht und wollte mich fur den mirarbeiter Rabatt registrieren.
Also Daten hochgeladen und auf Bestätigung abgewartet.
Darauf bekam ich leider die SMS, das ich mit meinem ausgesuchten vertrag, kein Recht auf den Mitarbeiter rabatt hätte.
Habe also nochmal die Hotline angerufen, wo der Service mirarbeiter mir versicherte, das er sich um das Problem kümmern will und ich meinem Rabatt trotzdem bekomme. Nach einigen Tagen aber wieder eine schlechte SMS.... Ich kriege den Rabatt nicht, weil mein Vertrag den ich abgeschlossen haben nicht dafür berechtigt ist.... Na super.
Ich würde gerne meinen Vertrag wiederufen und mit einen anderen Vertrag aussuchen, wo der. Mitarbeiter rabatt auch funktioniert.
Habe ihr vielleicht eine Idee, welche Verträge das wären??
Eigentlich wollte die Service mirarbeiterin mit eine Email mit den vertragen senden,... Aber habe bis jetzt nichts bekommen...
Vielen Dank schonmal

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.02.2020 16:18
Habe nochmal die Hotline angerufen.... Sie meinten, das der Mitarbeiterrabatt nur auf red Tarife anwendbar wäre und nicht auf smart Verträge... Ob das richtig ist?!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.02.2020 22:17
Hallo @Supahstar,
ich hab mal geschaut, ja auf die Red Tarife bekommst du aktuell 25% bzw. 33 % Rabatt, je nachdem, was mit deinem Unternehmen ausgehandelt wurde.
Wichtig! Der Mitarbeiter Rabatt muss direkt bei Abschluss gebucht werden. Danach musst du die Legitimation (Mitarbeiter Ausweis, Abrechnung) hier hoch laden.
Eine nachträgliche Buchung des Rabatts ist nicht möglich. Die Buchung im Rahmen eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung ist nur duch bestimmte Verkaufskanäle möglich. Einmal SBScom (Mitarbeiter Portale) oder ausgewählte Shops. Shops in deiner Nähe findest du über den Shopfinder.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2020 09:42
Ja... Hab mal nachgerechnet... Ich bezahle jetzt 36 Euro für mein smart Vertrag im Monat.
Mit red vertragen würde ich trotz Rabatt mehr bezahlen.... Deswegen bleibe ich jetzt bei meinem smart Vertrag... Leider ohne mitarbeiterrabatt, obwohl es mir bei der Hotline versprochen wurde.
Zitat : "wir machen bei ihnen eine Ausnahme"... Leider nicht.