Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 18:00
Hi,
Ich habe leider ein Problem mit der Buchung der Giga Kombi zu meinem Mobilfunkvertrag.
Und zwar folgendes Problem:
Ich habe letzte Woche Freitag von einem Callya Vertrag in einen Langezeitvertrag gewechselt (in den Red XS).
Zu dem Vertrag wollte ich gerne die Giga Kombi Vorteile nutzen, die nur zum Teil zu meinem neuen Vertrag hinzugebucht wurden.
Eine Vodafone Mitarbeiterin hat mir bei Vertragsabschluss versichert, dass mir 10 GB AN Datenvolumen hinzugebucht werden. Leider erhielt ich nur 5 GB.
Ich besitze bereits einen Vertrag mit Festnetz, Internet und TV bei Vodafone und selbst auf der Internetseite ist zu finden, dass bei diese Komponente 15 Euro Rabatt sowie 10GB zum Mobilfunk hinzugebucht werden können.
Ich erhalte bereits 10 Euro Rabatt, da die anderen 5 Euro schon bei dem Internet abgebucht werden.
Mir fehlen demnach noch 5 GB von den 10GB.
Die Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen. Entweder wurde ich in die falsche Abteilung weitergeleitet oder man hatte keine Ahnung. Dann hatte ich einen Mitarbeiter dran der mir statt meine fehlenden 5 GB von der Gigakombi noch hibzubucht mit 10 GB einer Aktion dazugebucht hat. Diese 10 GB verfallen ja nach 24 Monaten, während die Giga Kombi (wenn ich das richtig verstanden habe) bleibt bis ein Vertrag gekündigt wird.
Ich hoffe man kann mir hier helfen und mir sagen, wieso man mir nur 5 GB statt 10 GB gebucht hat.
Viele Grüße
Vanessa