Forumbeiträge
Gelöst! Giga Kombi Problem und Musik Pass wird nicht verbucht
Hallo Community,Ich habe aktuell insgesamt 3 Tarife bei Vodafone/Kabel Deutschland gebucht (TV, Cable 200, Red xs). Die sind eigentlich alle GIGA Kombi fähig. Allerdings wird bei meinem Mobilfunkertrag (der neueste der 3 Verträge) weder die versproch...
Falsche Rechnungssumme seit Monaten und versprochener Rabatt gestrichen
Hallo,seit Dezember 2018 wird meine Mobilfunkrechnung von 39,99 auf 40,00 € gerundet. Alle meine bisherigen Anrufe, dass dies bitte berichtigt wird, waren erfolglos. Ich erhielt immer die Aussage, dass sich drum gekümmert wird und ich solle mich erne...
GigaCube Probleme: Vertrag ablösen?
Hallo Community,ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber habe Hoffnung dass hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie ich:Aktuell habe ich bei Vodafone meinen regulären Kabelanschluss (Hausanschluss), zudem ein...
Kündigung um 1 Monat verpasst. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch?
Hallo zusammen, leider habe ich es verpasst meinen Vertrag zu kündigen und würde gerne wissen, welche Möglichkeiten ich noch habe? Auf Kulanz brauche ich wohl nicht mehr zu hoffen oder?Da sich der Vertrag ja nun um 12 Monate verlängert, würde ich au...
Vodafone bucht Geld nach kündigung ab.
Meine Freundin hat ihren Mobilfunkvertrag gekündigt, jetzt werden nach auslaufen des Vertrages auf einmal 4,99€ vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage wurde uns irgendeine Handynumner gegeben für die das Geld angeblich sein soll, die Nummer kennen wir ni...
Keine Anrufe möglich und nicht erreichbar
Seit meiner Vertragsverlängerung vor 8 Tagen, kann ich nicht mehr telefonieren und jeder der mich anruft bekommt die Ansage das der Gesprächspartner keine Gespräche annehmen möchte. Tarif ist übrigens DataGoM und telefonieren ging bis zur Verlängerun...
Wir kann ich ohne Fax-Gerät auf Verbindungsübersicht Mini umstellen?
Hallo Vodafone-Team, Wir kann ich ohne Fax-Gerät auf Verbindungsübersicht Mini umstellen? Danke und Gruß
Vertargsverlängerung
Habe am 13.01.20 meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit einem Mitarbeiter im Onlineshop um 24 Monate verlängert. Dabei wurde mir ein Huawei P30 pro für 1 € zuzahlung zugesagt, welches ich auch einen Tag Später erhalten habe. Nun muss ich aber in der...
English speaker 24 month contract 1 year autorenewal surprise
Hi, I bought a premium phone on Feb 2018 with a 24 month contract. To my surprise the contract apparently autorenewed on November 2019 for 1 more year, and now you claim I am locked into the contract for another year. I am a foreign student in Germa...
Family & Friends
@WolfgangFLieber Wolfgang, welche vergleichbare Tarif-Optionen gibt es für Vodafone Black-Tarif Kunden mit Family & Friends Konditionen, die ab März 2020 in einen anderen Tarif wechseln müssen? Vielen Dank!Stefan