Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Reklamation

Moin Moin Libe Community, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafon und habe sowas noch nie erlebt. Ich habe seit november 2019 nur noch probleme Meine anliegen zu klären. Ich habe mich 4 mal schriftlich an Ratingen gewand ich habe das Kontaktform...

Könsti von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag entspricht nicht Mein Vodafone

Moin moin,ich war am Mittwoch in einer Eurer Filialen um einen "neuen" Vertrag abzuschließen.Ausgehandelt ware Red XS mit 4 GB LTE + 5 GB LTE zu 19,99€GigaKombi Vorteil  15€ . Das ausgedruckte Papier entsprach nicht der getroffenen Vereinbarung, Onli...

SHR von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen fehlt - 16 GB statt 24 GB im Red M

Hallo,   vor einer Woche wurde mein Red M Tarif aktiviert, aber anstatt 24 GB nur 16 GB. Würde mich freuen wenn jemand nachschauen könnte wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.   Liebe Grüße  Sabine    Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen...

Mrs_S von Digitalisierer
  • 2344 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigt, neuem Angebot zugestimmt, dies dann widerrufen, und die ursprüngliche Kündigung nun weg?

Guten Tag, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und dann telefonisch Kontakt mit einer Hotline zur Kundenrückgewinnung.Dabei habe ich mich darauf eingelassen, doch weiter Kunde bei Vodafone zu sein. Wie sich im Nachhinein rausgest...

Opt-In setzen für Geschäftskunden-Verträge

Hallo,ich habe vorhin die 1234 angerufen und darum gebeten für alle unsere Mobilfunkverträge unter unserer Kundennummer, das Opt-In zu setzen. Die Dame von der Hotline sagte mir, das es nicht geht weil wir ja mehrere Rufnummern haben und sie dafür ni...

MD_Admin von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Social-Pass verbraucht Inklusivvolumen

Hallo zusammen, ich habe seit Heute den Social-Pass, habe aber gerade festgestellt das mein Inklussivvolumen trotzdem verbraucht wird. Mein gespartes Volumen liegt bei 0MB. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank für eure Untertstützung  

ref87 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht mehr buchbar!

Hallo, ich wollte vor kurzem zu meinem Mobilfunktarif einen DSL als GigaKombi hinzubuchen. Das klappte alles wunderbar, ich hatte aber den DSL Auftrag storniert da es Probleme mit dem aktuellen Anbieter gab. Die Stornierung wurde bestätigt. Nun wollt...

Mel_Bln von Netzwerkforscher
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF VVL, Young Tarif nicht angenommen, Kundendienst kontaktieren sinnvoll?

Guten Tag, letztes Jahr habe ich meine beiden Verträge, Mobilfunk und DSL, bei VF zu Anfang April 20 gekündigt gehabt, da ich gerne vom Neukundenrabatt profitieren möchte, aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich diesbezüglich VF nicht kontaktiert. V...

Vlysandor von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red 1,5Gb Tarif wieder mit Junge Leute Rabatt

Hi, ich nutze den Vodafone Red Tarif mit 1,5Gb. Lange Zeit war für diesen auch der Junge Leute Rabatt aktiv, seit ein paar Monaten nun jedoch nicht mehr. Wie kann ich nun mein Alter, in meinem Fall also mittels der studentischen Immatrikulationsbesch...

ThiemoH von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unbekannte/ falsche Abbuchungen

Liebes Vodafone-Team,    ich habe es bereits telefonisch versucht, leider ohne Erlfolg. Aktuell bin ich Kundin bei euch mit je einem Mobilfunkvertrag und einer Callya Karte. Vor einiger Zeit habe ich Online bei einem Händler einen neuen Vertrag (inkl...