Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

eSIM Bestellung verzögert?

Hallo allesamt,  Gestern wurde mir mein Handy gestohlen. Habe mir dann ein neues eSIM-fahiges gekauft und über MeinVodafone die alte SIM sperren und durch eine eSIM ersetzen lassen. Ich sehe nun leider in meinem Profil nur die gesperrte SIM und weiss...

Rafa_Kli von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10€ Gutschrift auf GigaCube als RED M & RED L Kunde

Guten Morgen ihr Lieben, in der letzten Rechnung ist mir aufgefallen, das seit Umstellung auf den GigaCube MAX die 10€ Sonderrabatt fehlen als RED-Kunde. Der Anruf bei der HL ergab, dass man sich darum kümmere, aber wie erwartet, keine Änderung einge...

Ivoku von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Darstellung der Rechnung im Kundenkonto ?

Hallo,ich habe für mein Smartphone eine Telefon-FLAT ins Fest- und Mobilnetz.Im beigefügtem Bild steht auch „Nationale Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland“. Darunter steht aber:"39 verbraucht"Wie kann ich bei einer Flat was verbrauchen?Vie...

ra6 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen bei der Vertragsverlägerung

Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe am 29.01.2019 bei Vodafone angerufen, um mal nachzufragen, ob ich nicht doch meinen Vertrag umstellen könnte. Es gab ein attraktives Angebot für den Young M Tarif. Der Mitarbeiter am ...

JFK1905 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskosten Mobiles Bezahlen

Guten Tag,seit Anbeginn meines Mobilfunkvertrages entstehen unregelmäßig hohe Vertragskosten, durch angebliches "Mobiles Bezahlen" mit der Kennzeichnung InternetQ dtms_WEB. Mal sind es "nur" 3,99€, aber dann 9,98€ und in diesem Monat bereits 19,96€ e...

WilliamP von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angekommen? [Betreff geändert]

xxx!!!!! Vor 4 Wochen Online gekündigt. Angeblich Kündigung nie angekommen. Dann vor 2 Wochen erneut per Fax gekündigt, wieder die Kündigung angeblich nicht angekommen. Ich habe im selben Zug den Vertrag sowie die dazugehörige Handyversicherung gekün...

GigaKombi

Hallo Warum sehe ich mein GigaKombi Rabatt nicht in der Rechnung? Vielen Dank im vorraus

SoSNoob von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Mobilfunkrabatte nach GIGA-Kombi Sonderkündigung

Kurz zur Vorgeschichte.Seit mehr als einem Vierteljahr ärgere ich mich nun mit meinem VF-DSL herum (Koppelpunktüberlastung):Nachdem in der letzten Zeit der DSL Anschluss fast überhaupt nicht mehr nutzbar war und auch die Ausweichmöglichkeit auf mobil...

MrVonUndZu von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vodafone-Mitarbeiter??

Hallo!!Gestern hat mich eine nette Dame vom Vodofone Kundendienst angerufen.Mir mitgeteilt das ich ein neues Handy bekomme und ich mein "Kundenpasswort" zum abgleich nennen sollte.Dies habe ich nicht getan. Die Dame legte sofort auf.Hier die Nr: +491...

MSt53 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes