Forumbeiträge
eSIM Bestellung verzögert?
Hallo allesamt, Gestern wurde mir mein Handy gestohlen. Habe mir dann ein neues eSIM-fahiges gekauft und über MeinVodafone die alte SIM sperren und durch eine eSIM ersetzen lassen. Ich sehe nun leider in meinem Profil nur die gesperrte SIM und weiss...
10€ Gutschrift auf GigaCube als RED M & RED L Kunde
Guten Morgen ihr Lieben, in der letzten Rechnung ist mir aufgefallen, das seit Umstellung auf den GigaCube MAX die 10€ Sonderrabatt fehlen als RED-Kunde. Der Anruf bei der HL ergab, dass man sich darum kümmere, aber wie erwartet, keine Änderung einge...
Gelöst! Darstellung der Rechnung im Kundenkonto ?
Hallo,ich habe für mein Smartphone eine Telefon-FLAT ins Fest- und Mobilnetz.Im beigefügtem Bild steht auch „Nationale Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland“. Darunter steht aber:"39 verbraucht"Wie kann ich bei einer Flat was verbrauchen?Vie...
Falsche Versprechungen bei der Vertragsverlägerung
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe am 29.01.2019 bei Vodafone angerufen, um mal nachzufragen, ob ich nicht doch meinen Vertrag umstellen könnte. Es gab ein attraktives Angebot für den Young M Tarif. Der Mitarbeiter am ...
Vertragskosten Mobiles Bezahlen
Guten Tag,seit Anbeginn meines Mobilfunkvertrages entstehen unregelmäßig hohe Vertragskosten, durch angebliches "Mobiles Bezahlen" mit der Kennzeichnung InternetQ dtms_WEB. Mal sind es "nur" 3,99€, aber dann 9,98€ und in diesem Monat bereits 19,96€ e...
Kündigung nicht angekommen? [Betreff geändert]
xxx!!!!! Vor 4 Wochen Online gekündigt. Angeblich Kündigung nie angekommen. Dann vor 2 Wochen erneut per Fax gekündigt, wieder die Kündigung angeblich nicht angekommen. Ich habe im selben Zug den Vertrag sowie die dazugehörige Handyversicherung gekün...
GigaKombi
Hallo Warum sehe ich mein GigaKombi Rabatt nicht in der Rechnung? Vielen Dank im vorraus
Alte Mobilfunkrabatte nach GIGA-Kombi Sonderkündigung
Kurz zur Vorgeschichte.Seit mehr als einem Vierteljahr ärgere ich mich nun mit meinem VF-DSL herum (Koppelpunktüberlastung):Nachdem in der letzten Zeit der DSL Anschluss fast überhaupt nicht mehr nutzbar war und auch die Ausweichmöglichkeit auf mobil...
erhalte keinen Bestätigungmeil zum Versand der OnlineRechnung
erhalte keinen Bestätigungmeil zum Versand der OnlineRechnung
Falscher Vodafone-Mitarbeiter??
Hallo!!Gestern hat mich eine nette Dame vom Vodofone Kundendienst angerufen.Mir mitgeteilt das ich ein neues Handy bekomme und ich mein "Kundenpasswort" zum abgleich nennen sollte.Dies habe ich nicht getan. Die Dame legte sofort auf.Hier die Nr: +491...