- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
31.01.2020
10:18
- zuletzt bearbeitet am
31.01.2020
16:25
von
Matthes
Hallo,
vor einer Woche wurde mein Red M Tarif aktiviert, aber anstatt 24 GB nur 16 GB.
Würde mich freuen wenn jemand nachschauen könnte wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Liebe Grüße
Sabine 😊
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Datenvolumen fehlt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2020 13:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.01.2020 19:01
der Red M hat doch aktuell als Neuvertrag 16 GB. Woher sollen die restlichen 8 GB stammen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.01.2020 22:14
Habe einen Vertrag für Geschäftskunden abgeschlossen und zu diesen Konditionen bekommen. Also fehlen mir 8 GB. Habe auch alles schriftlich 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01.02.2020 11:56 - bearbeitet 01.02.2020 12:03
Ich nehme an, dass du einen Red M Privatkundenvertrag mit Selbständigenrabatt abgeschlossen hast. Wo hast du denn den Vertrag mit diesem Zusatzvolumen abgeschlossen und liegt eine Auftragsbestätigung mit diesen Konditionen vor?
Regulär sind wie von @Falkenhorst bereits erwähnt im Red M für Neuabschlüsse 16GB inkludiert.
Aktion bis 2. Februar 2020: Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2020 16:16
Vertrag wurde bereits Ende September über Corporate Benefits abgeschlossen. Es gab zu diesem Zeitpunkt eine Aktion für Mitarbeiter, Red M Phone Special 16 GB + 8 GB. Da ich meine Rufnummer erst zum Ende der Laufzeit von der Telekom zu Vodafone übernommen habe, wurde mein Vertrag erst jetzt aktiviert.
Wie schon vorhin erwähnt, habe ich auch alles schriftlich. Es nervt halt, dass es nicht wie vereinbart freigeschaltet wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.02.2020 10:00
@Mrs_S schrieb:Vertrag wurde bereits Ende September über Corporate Benefits abgeschlossen. Es gab zu diesem Zeitpunkt eine Aktion für Mitarbeiter, Red M Phone Special 16 GB + 8 GB. Da ich meine Rufnummer erst zum Ende der Laufzeit von der Telekom zu Vodafone übernommen habe, wurde mein Vertrag erst jetzt aktiviert.
wirklich jetzt erst aktiviert oder "nur" die Rufnummern übertragen? Denn wenn jetzt erst aktiviert wurde und somit erst Vertragsbeginn ist, sehe ich da keine große Chance.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.02.2020 14:17
Vertrag läuft seit dem 24. Januar. Ich habe eine Auftragsbestätigung, also möchte ich schon die Konditionen haben, die man mir versprochen hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.02.2020 15:14
dann diese Auftragsbestätigung per Kontaktformular oder per Post einreichen und um Nachbuchung des Datenvolumens bitten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.02.2020 10:15
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, soll auch nicht arrogant rüberkommen, aber warum soll ich Unterlagen einreichen und um Nachbuchung bitten ?
Ich denke, Vodafone liegt die gleiche Auftragsbestätigung vor wie mir auch, sonst wäre wohl kein Vertrag zustande gekommen. Habe auch schon bei Corporate Benefits reklamiert, aber es tut sich auch nichts.
Es wäre richtig toll wenn sich das jemand ansehen könnte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05.02.2020 20:39 - bearbeitet 05.02.2020 20:57
Hallo @Mrs_S,
die Aktion 50% mehr Daten gibts für Bestandskunden immer noch. Für Neukunden ist diese ausgelaufen. In der Regel findet sich in den Verträgen, die verzögert aktiviert werden, ein Passus, dass es die Vorteile gibt, wenn der Vertrag im Aktionszeitraum aktiviert wird.
Schau dir bitte einfach mal das Kleingedruckte in deinem Vertrag an.