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am
31.01.2020
10:18
- zuletzt bearbeitet am
31.01.2020
16:25
von
Matthes
Hallo,
vor einer Woche wurde mein Red M Tarif aktiviert, aber anstatt 24 GB nur 16 GB.
Würde mich freuen wenn jemand nachschauen könnte wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Liebe Grüße
Sabine 😊
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Datenvolumen fehlt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 06.02.2020 13:40

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am 06.02.2020 19:30
Hallo,
Hier würde ich mich Mal gerne einklinken:
Hab einen ähnlichen Fall und wüsste gerne ob es 50% mehr Datenvolumen gibt ja oder nein:
Ich konnte meinen Vodafone Vertrag zum 2.2 verlängern. Bekanntlich gab es bis zum 31.01 (oder ist das noch gültig für Bestandskunden?) 50% mehr Datenvolumen. Vertrag zur Vertragsverlängerung hab ich am 31.01 unterschrieben. Gelten da die 50%?
Danke für die Auskunft
Grüße David
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07.02.2020 08:57 - bearbeitet 07.02.2020 08:57
Hallo @DR81,
für Vertragsverlängerer gilt die Aktion immer noch:
"Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 4. Mai 2020: Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline." Quelle in den Fußnoten: Hinweise zu Tarifen inkl. Roaming und Aktionen -> Aktion: Extra-Datenvolume...
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am 07.02.2020 15:24
Problem gelöst, der Kunde hatte Recht 😂 und jetzt ist glücklich. So muss es sein 😊
Dankeschön 🤗
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am 07.02.2020 17:03
Hey @Mrs_S,
der Kunde hatte recht, ist glücklich und Vodafone hat hier im Forum mal wieder hervorragende Arbeit geleistet.
Dann mach ich hier mal zu.
LG
Boris

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