
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2020 13:25
Moin moin,
ich war am Mittwoch in einer Eurer Filialen um einen "neuen" Vertrag abzuschließen.
Ausgehandelt ware Red XS mit 4 GB LTE + 5 GB LTE zu 19,99€
GigaKombi Vorteil 15€ .
Das ausgedruckte Papier entsprach nicht der getroffenen Vereinbarung, Online zeigt sich noch
eine dritte Variante, was mich so beunruhigte dass ich die Hotline bemühte. " Ja das dauert rund
24 Stunden bis die Daten online stimmig sind".
Leider haben sich die Informationen bislang nicht geändert. Und ich muss wissen ob ich jetzt noch einmal mit dem Verkäufer sprechen muss?!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2020 13:39
Der Verkäufer in der Filiale ist leider dein Ansprechpartner und abgesehen davon, hast du doch sicherlich deinen Vertrag vor der Unterschrift sorgfältig durchgelesen, denn im Shop gibt es glaube ich kein Widerrufsrecht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2020 19:44
Hallo @SHR,
das kann sogar bis zu einer Woche dauern, bis alles hinterlegt ist.
Zum Hintergrund, Du hast ja einen Internetanschluss bei uns, der mit dem Mobilfunkvertrag verknüpft werden muss, damit Du den GigaKombi-Rabatt nutzen kannst.
Und die Rabatte werden erst hinterlegt, wenn alles zusammengefügt ist.
Gruß
Boris
