abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag entspricht nicht Mein Vodafone
SHR
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

ich war am Mittwoch in einer Eurer Filialen um einen "neuen" Vertrag abzuschließen.

Ausgehandelt ware Red XS mit 4 GB LTE + 5 GB LTE zu 19,99€

GigaKombi Vorteil  15€ .

 

Das ausgedruckte Papier entsprach nicht der getroffenen Vereinbarung, Online zeigt sich noch

eine dritte Variante, was mich so beunruhigte dass ich die Hotline bemühte. " Ja das dauert rund

24 Stunden bis die Daten online stimmig sind".

 

Leider haben sich die Informationen bislang nicht geändert. Und ich muss wissen ob ich jetzt noch einmal mit dem Verkäufer sprechen muss?!

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Verkäufer in der Filiale ist leider dein Ansprechpartner und abgesehen davon, hast du doch sicherlich deinen Vertrag vor der Unterschrift sorgfältig durchgelesen, denn im Shop gibt es glaube ich kein Widerrufsrecht.

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SHR,

 

das kann sogar bis zu einer Woche dauern, bis alles hinterlegt ist.

Zum Hintergrund, Du hast ja einen Internetanschluss bei uns, der mit dem Mobilfunkvertrag verknüpft werden muss, damit Du den GigaKombi-Rabatt nutzen kannst.

Und die Rabatte werden erst hinterlegt, wenn alles zusammengefügt ist.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!