Forumbeiträge

3 Monate Basisbefreiung fehlt

Guten Morgen liebe Community,gestern habe ich bereits ein Thema angesprochen und auch schnelle Hilfe bekommen.nun ein weiteres Problem, auch auf der letzten Rechnung.Im Januar 2020 habe ich 2 Neuverträge (RED+ Allnet &RED+Data) mit Geräten auf Vodafo...

Ivoku von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nicht erhöt

HalloHabe nach vor Vertragsende Anfang Januar mir Telefonisch ein neues Angebot holen wollen. Der neue Vertrag beginnt im April glaube ich. Man hat mir ein neues Handy zugesprochen und plus 5gb Datenvolumen.Das Handy habe ich schon erhalten aber das ...

Hautau von Smart-Analyzer
  • 1772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sie nutzen bereits den GigaKombi Vorteil

Hallo zusammen, ich hatte letztens über "MeinVodafone" eine Mobilfunkvertrag mit der GigaKombi bestellt, welchen ich jedoch stornieren musste, da ich mich versehen hatte.Jetzt hatte ich mich entschlossen diesen nochmal zu bestellen, aber nun folgt di...

Keine Verträge über das Telefon abschließen

Es werden dann nicht alle Kosten genannt. Mein jetziger ist der teuerste Handyvertrag der letzten 5 Jahre. Leider bei der DSL-Hotline abgeschlossen als ich mehrere Probleme mit dem Anschluß hatte.     N I C H T S   der Hotline glauben, ihr hängt dann...

Vetragsübernahme und mehrere Probleme

Hallo zusammen, ich hatte einen Mobilfunkvertrag (Privatkunde) und dieser wurde Anfang Januar von meinem Arbeitsgeber (Geschäftskunde) übernommen.Folgende Probleme habe ich nun:- Laut meiner letzten Abrechnung habe ich ein Guthaben, welches mit meine...

ChrissiW von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Hilfe! Zusätzliche 5GB nicht aktiviert

Hallo,Ich habe letzten Dienstag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dort wurde mir ein Red XS mit 4+2 GB +5 GB für GiGa Kombi TV versprochen mit zusätzlichen 5€ Rabatt. Eigentlich nutzt meine Frau den Giga Kombi Vorteil. Der Herr meinte aber da wi...

Tiki1 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Red Business auf Privatkunden Red Tarif fehlerhaft, Hotline kann nicht helfen

Hallo, leider verzweifel ich aktuell an der Vodafone Hotline. Ich versuche seit Anfang Dezember 2019 die falsche Umstellung eines meiner beiden Tarife zu klären und es funktioniert einfach nicht. Ich hatte zwei Business Red M+ Tarife mit 11GB Datenvo...

Stefan321 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung verzögert?

Hallo allesamt,  Gestern wurde mir mein Handy gestohlen. Habe mir dann ein neues eSIM-fahiges gekauft und über MeinVodafone die alte SIM sperren und durch eine eSIM ersetzen lassen. Ich sehe nun leider in meinem Profil nur die gesperrte SIM und weiss...

Rafa_Kli von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10€ Gutschrift auf GigaCube als RED M & RED L Kunde

Guten Morgen ihr Lieben, in der letzten Rechnung ist mir aufgefallen, das seit Umstellung auf den GigaCube MAX die 10€ Sonderrabatt fehlen als RED-Kunde. Der Anruf bei der HL ergab, dass man sich darum kümmere, aber wie erwartet, keine Änderung einge...

Ivoku von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Darstellung der Rechnung im Kundenkonto ?

Hallo,ich habe für mein Smartphone eine Telefon-FLAT ins Fest- und Mobilnetz.Im beigefügtem Bild steht auch „Nationale Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland“. Darunter steht aber:"39 verbraucht"Wie kann ich bei einer Flat was verbrauchen?Vie...

ra6 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes