Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Meine Vodafone Schleife bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich versuche über das "Mein Vodafone" Portal meinen Vertrag zu verlängern. Wenn ich bei den Vertragsdetails auf "jetzt Verlängern" klicke, werde ich auf folgende Website geleitet: "https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=vvl&g...

Cycosmos von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht mehr

Bei meinem Nokia 6.1 funktioniert die Anklopffunktion nicht mehr. Es wurde sämtliche Einstellungen richtig gesetzt (Anklopfen aktiviert, Rufumleitungen aus, Mailbox aus usw.) Auch ein Besuch im Vodafon Shop brachte keine Lösung. Bei einem Gespräch mi...

YoGee von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufende Anrufe ohne Opt-In - Datenschutz wird missachtet

Hallo allerseits, meinen Vertrag habe ich gekündigt. Vodafone hat mir dies bestätigt und bedauert: Wir möchten Sie nicht verlieren. Darum haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie. Leider dürfen wir Sie dazu nicht anrufen. Das ist absolut korrekt...

dw18 von Digitalisierer
  • 1077 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate Basisbefreiung fehlt

Guten Morgen liebe Community,gestern habe ich bereits ein Thema angesprochen und auch schnelle Hilfe bekommen.nun ein weiteres Problem, auch auf der letzten Rechnung.Im Januar 2020 habe ich 2 Neuverträge (RED+ Allnet &RED+Data) mit Geräten auf Vodafo...

Ivoku von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nicht erhöt

HalloHabe nach vor Vertragsende Anfang Januar mir Telefonisch ein neues Angebot holen wollen. Der neue Vertrag beginnt im April glaube ich. Man hat mir ein neues Handy zugesprochen und plus 5gb Datenvolumen.Das Handy habe ich schon erhalten aber das ...

Hautau von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sie nutzen bereits den GigaKombi Vorteil

Hallo zusammen, ich hatte letztens über "MeinVodafone" eine Mobilfunkvertrag mit der GigaKombi bestellt, welchen ich jedoch stornieren musste, da ich mich versehen hatte.Jetzt hatte ich mich entschlossen diesen nochmal zu bestellen, aber nun folgt di...

Keine Verträge über das Telefon abschließen

Es werden dann nicht alle Kosten genannt. Mein jetziger ist der teuerste Handyvertrag der letzten 5 Jahre. Leider bei der DSL-Hotline abgeschlossen als ich mehrere Probleme mit dem Anschluß hatte.     N I C H T S   der Hotline glauben, ihr hängt dann...

Vetragsübernahme und mehrere Probleme

Hallo zusammen, ich hatte einen Mobilfunkvertrag (Privatkunde) und dieser wurde Anfang Januar von meinem Arbeitsgeber (Geschäftskunde) übernommen.Folgende Probleme habe ich nun:- Laut meiner letzten Abrechnung habe ich ein Guthaben, welches mit meine...

ChrissiW von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Hilfe! Zusätzliche 5GB nicht aktiviert

Hallo,Ich habe letzten Dienstag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dort wurde mir ein Red XS mit 4+2 GB +5 GB für GiGa Kombi TV versprochen mit zusätzlichen 5€ Rabatt. Eigentlich nutzt meine Frau den Giga Kombi Vorteil. Der Herr meinte aber da wi...

Tiki1 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Red Business auf Privatkunden Red Tarif fehlerhaft, Hotline kann nicht helfen

Hallo, leider verzweifel ich aktuell an der Vodafone Hotline. Ich versuche seit Anfang Dezember 2019 die falsche Umstellung eines meiner beiden Tarife zu klären und es funktioniert einfach nicht. Ich hatte zwei Business Red M+ Tarife mit 11GB Datenvo...

Stefan321 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes