Forumbeiträge
Meine Vodafone Schleife bei Vertragsverlängerung
Hallo,ich versuche über das "Mein Vodafone" Portal meinen Vertrag zu verlängern. Wenn ich bei den Vertragsdetails auf "jetzt Verlängern" klicke, werde ich auf folgende Website geleitet: "https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=vvl&g...
Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht mehr
Bei meinem Nokia 6.1 funktioniert die Anklopffunktion nicht mehr. Es wurde sämtliche Einstellungen richtig gesetzt (Anklopfen aktiviert, Rufumleitungen aus, Mailbox aus usw.) Auch ein Besuch im Vodafon Shop brachte keine Lösung. Bei einem Gespräch mi...
Laufende Anrufe ohne Opt-In - Datenschutz wird missachtet
Hallo allerseits, meinen Vertrag habe ich gekündigt. Vodafone hat mir dies bestätigt und bedauert: Wir möchten Sie nicht verlieren. Darum haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie. Leider dürfen wir Sie dazu nicht anrufen. Das ist absolut korrekt...
3 Monate Basisbefreiung fehlt
Guten Morgen liebe Community,gestern habe ich bereits ein Thema angesprochen und auch schnelle Hilfe bekommen.nun ein weiteres Problem, auch auf der letzten Rechnung.Im Januar 2020 habe ich 2 Neuverträge (RED+ Allnet &RED+Data) mit Geräten auf Vodafo...
Gelöst! Datenvolumen nicht erhöt
HalloHabe nach vor Vertragsende Anfang Januar mir Telefonisch ein neues Angebot holen wollen. Der neue Vertrag beginnt im April glaube ich. Man hat mir ein neues Handy zugesprochen und plus 5gb Datenvolumen.Das Handy habe ich schon erhalten aber das ...
Sie nutzen bereits den GigaKombi Vorteil
Hallo zusammen, ich hatte letztens über "MeinVodafone" eine Mobilfunkvertrag mit der GigaKombi bestellt, welchen ich jedoch stornieren musste, da ich mich versehen hatte.Jetzt hatte ich mich entschlossen diesen nochmal zu bestellen, aber nun folgt di...
Keine Verträge über das Telefon abschließen
Es werden dann nicht alle Kosten genannt. Mein jetziger ist der teuerste Handyvertrag der letzten 5 Jahre. Leider bei der DSL-Hotline abgeschlossen als ich mehrere Probleme mit dem Anschluß hatte. N I C H T S der Hotline glauben, ihr hängt dann...
Vetragsübernahme und mehrere Probleme
Hallo zusammen, ich hatte einen Mobilfunkvertrag (Privatkunde) und dieser wurde Anfang Januar von meinem Arbeitsgeber (Geschäftskunde) übernommen.Folgende Probleme habe ich nun:- Laut meiner letzten Abrechnung habe ich ein Guthaben, welches mit meine...
Gelöst! Bitte um Hilfe! Zusätzliche 5GB nicht aktiviert
Hallo,Ich habe letzten Dienstag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dort wurde mir ein Red XS mit 4+2 GB +5 GB für GiGa Kombi TV versprochen mit zusätzlichen 5€ Rabatt. Eigentlich nutzt meine Frau den Giga Kombi Vorteil. Der Herr meinte aber da wi...
Gelöst! Umstellung von Red Business auf Privatkunden Red Tarif fehlerhaft, Hotline kann nicht helfen
Hallo, leider verzweifel ich aktuell an der Vodafone Hotline. Ich versuche seit Anfang Dezember 2019 die falsche Umstellung eines meiner beiden Tarife zu klären und es funktioniert einfach nicht. Ich hatte zwei Business Red M+ Tarife mit 11GB Datenvo...