Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2020 18:02
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe am 29.01.2019 bei Vodafone angerufen, um mal nachzufragen, ob ich nicht doch meinen Vertrag umstellen könnte. Es gab ein attraktives Angebot für den Young M Tarif. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir dieses auch angeboten. Mein Datenvolumen würde sich dann von 2 GB auf 12 GB monatlich erhöhen. Der Preis von 27,99 Euro auf 32,99 Euro.
Ich habe diesem Angebot zugestimmt und der Herr von Vodafone hat gesagt, dass er mir eine Auftragsbestätigung zuschicken würde, die ich noch bestätigen müsste. Eine AB habe ich nie bekommen. Der Vertrag wurde allerdings zu falschen Konditionen umgestellt. Nur der Standard Young M Tarif mit 5 GB Datenvolumen. Da passt doch irgendwas nicht. So hätte ich das Angebot nicht angenommen.
Bei Vodafone erreiche ich tel. niemanden u. werde immer an den WhatsApp Service verwiesen. Was eher semioptimal ist, da dort nicht wirklich auf mein Problem eingegangen wird.
Kann mir irgendjemand Helfen? Bin eigentlich schon wieder so genervt, dass ich das ganze wieder wiederrufen möchte, aber das ist ja auch nicht so einfach...
Vielen Dank im Vorraus!
MfG
am 31.01.2020 18:08
Hakko @JFK1905
Bin eigentlich schon wieder so genervt, dass ich das ganze wieder wiederrufen möchte, aber das ist ja auch nicht so einfach...
Und was ist daran schwer? Hier https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html findest du alles was du brauchst, wenn du keine Widerrufsbelehrung erhalten hast. Mail an widerruf@vodafone.com und beobachten, ob eine Eingangsbestätigung erfolgt.
am 31.01.2020 19:31
Hallo,
ich habe ebenso falsche Versprechungen am Telefon gemacht bekommen um dies nun abzukürzen.
Es wurde mir unter Tonband angeboten 9.95 Euro für das erste Jahr und 22.95 Euro im 2. Jahr. Ich habe die Unterlagen bekommen, leider aber nicht zu den Konditionen.
Es tut mir leid aber ich habe gefühlt mit 15 Mitarbeiter gesprochen die alles was anderes sagen. Heute dann der Höhepunkt, ja das können wir ihnen so nicht anbieten. Wie ist dich so abgeschlossen. Aber wehe wir halten uns nicht an Verträge! Die Option jetzt das Tonband abzuwarten mit einer Wartezeit von 7 Tage, naja da ist die Widerrufsfrist fast Rum. Sehr unzufriedenstellend!
Schade, das bei Vodafone niemand eine Ahnung hat!
Ich hoffe das es vllt hier eine attraktive Lösung gefunden werden kann!
am 31.01.2020 19:41
@Wasserzwerg schrieb:Die Option jetzt das Tonband abzuwarten mit einer Wartezeit von 7 Tage,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Kopie der Tonbandaufzeichnung bekommen wirst.
Hat das die hotline gesagt?
09.02.2020 11:55 - bearbeitet 09.02.2020 11:57
Hallo Wasserzwerg, hallo JFK1905,
braucht Ihr noch Hilfe, oder ist Euer Anliegen mittlerweile geklärt?
Im ersteren Fall könnt Ihr mir gern eine Nachricht mit Eurer Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike