Forumbeiträge
Frage zur Vorgehensweise beim Vertragsabschluss
Hallo allerseits,im letzten Jahr hatte ich ein Telefonat mit Vodafone. Anlass war das Spezialangebot bzgl. der Übernahme/Fusion mit Unitymedia. Als Unitymedia Kunde sollte es einen Mobilfunkvertrag ür 14,99 Euro inkl. 10 GB Datenvolumen und einen mob...
Gelöst! Dauer bis zur Aktivierung von GigaKombi
Hallo, ich habe vor ca 1. Woche die GigaKombi für mein Mobilfunk + Kabelinternet gebucht - bisher ist dies aber noch nicht aktiv (Datenvolumen im Mobilfunk hat sich nicht gesteigert). Wie lange dauert es bis GigaKombi aktiv ist? Danke. Lg
Musik-Streaming reduziert trotz Music Pass mein Datenvolumen
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen aktiven Musik-Pass, der nichts bewirkt. Das Musik-Streaming greift auf mein Datenvolumen zu. Die App, mit welcher ich den Stream höre ist die BigFM App, welche auch als eine der geeigneten gelistet ist. Kan...
Falsche Zusendung Zubehör der Hotline + 10 € Gutschein aus Vertragsverlängerung
Hallo, ich habe meinen Family & Friends Tarif online verlängert. Ich habe ein Iphone 11 Pro gewählt. Bei der Abholung im Shop habe ich eine Broschüre für einen 10 € Zubehör Gutschein bekommen. In der Innenseite waren Apple Cases abgebildet. Ich also ...
Cancellation mobile SIM
Hi team, I have taken Vodafone contract for phone number xxx and xxx on 27 December 2019 and Vodafone representative mentioned that initially monthly rent will be only 19.99 euro for 3 month including both mobile SIM card and then it will be 35.99...
Vertrag - Konditionen nicht wie vereinbart
Hallo! Da ich mittlerweile 2x mit unhöflichen Mitarbeitern gesprochen habe, die mir nicht weiterhelfen konnten, probiere ich es jetzt hier. Am Samstag habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Neben dem Basisrabatt bei Bestellung eines neuen H...
Gelöst! Kosten für Anruf aus Easy-Travel-Land ins EU-Ausland
Salli liebe Community,Ich möchte gerne einen Anruf (vom Handy) aus der Türkei in die Niederlande (Festnetz) tätigen; also einen Anruf aus einem Easy-Travel-Land ins EU-Ausland. Ich besitze einen Young M Tarif mit Easy-Travel-Monatsflat. Im Forum habe...
Gelöst! GigaKombi Rabatt auf der ersten Rechnung nicht für den aktuellen Abrechnungszeitraum?
Hallo, ich habe die erste Rechnung für meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag erhalten.Ich zahle in den ersten 12 Monaten 9,99€ monatlich für den Vertrag (GigaKombi Rabatt 10€ + 8€ Rabatt auf die ersten 12 Monate) Ab den 13. Monat 17,99€. Auf der aktuelle...
Feedback Kundenrückgewinnung
Hallo zusammen. Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv durch die Community gelesen. Leider habe ich oft Negatives gelesen. Daher würde ich gerne mal ein fast ausschließlich positives Feedback geben Das Telefonat mit der Kundenrückgewinnung wa...
Gelöst! GigaKombi-Vorteil nicht gebucht.
Hallo zusammen, Ich habe seit 06.02.2020 einen Mobilfunkvertrag Red XS. Daneben besteht seit 11.05.2017 ein Vertrag Red Internet&Phone 50 DSL. Bei der Bestellbestätigung des Mobilfunkvertrag Red XS wurde mir u.a. ein GigaKombi-Vorteil (Rabatt) von ...