Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2020 19:49
Hallo!
Da ich mittlerweile 2x mit unhöflichen Mitarbeitern gesprochen habe, die mir nicht weiterhelfen konnten, probiere ich es jetzt hier.
Am Samstag habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Neben dem Basisrabatt bei Bestellung eines neuen Handys wurden mir darüber hinaus 10% Rabatt gewährt (Ausdrücklich KEIN Selbstständigen-Rabatt), damit ich Vodafone erhalten bleibe. Die entsprechende Gesamtsumme wurde auch telefonisch auf der Telefonaufnahme festgehalten. Nun ist der Vertrag per E-Mail angekommen, von den 10% ist jedoch nichts zu sehen. Die Mitarbeiter am Telefon wollten oder konnten mir nicht sagen,wie ich an die Telefonaufnahme komme. Da ich in anderen Beiträgen hier gesehen habe, dass die Moderatoren das durchaus können, würde es mich freuen, wenn mir hier in dieser Hinsicht geholfen werden könnte.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Reiker
am 10.02.2020 19:54
Hallo @Reiker , es würde mich wundern, wenn die Moderatoren die Telefongespräche bearbeiten könnten. Wo steht denn das?
am 10.02.2020 21:53
Hallo!
Siehe unter anderem hier:
am 11.02.2020 09:39
Tja, da gibt es aber auch keine Lösung oder Antwort, dass dies geklappt hat. Ist aber eigentlich auch egal, einfach mal abwarten und ggf. angenehm überrascht werden. Wenn ich mich irre, freut mich das für dich.