Frage
Antwort
Lösung
am
09.02.2020
15:10
- zuletzt bearbeitet am
09.02.2020
15:41
von
Andre
Hallo zusammen,
Ich habe seit 06.02.2020 einen Mobilfunkvertrag Red XS. Daneben besteht seit 11.05.2017 ein Vertrag Red Internet&Phone 50 DSL.
Bei der Bestellbestätigung des Mobilfunkvertrag Red XS wurde mir u.a. ein GigaKombi-Vorteil (Rabatt) von -10,00€ bestätigt.
Beide Verträge sind aktiviert. Laut Telefon. Auskunft der Vodafone Kundenberatung sind auch die entsprechenden „Häkchen“ für die Buchung gesetzt.
IBAN und Name/Adresse sind für beide Verträge identisch.
Leider sind zu meiner Mobilfunk Kundennummer: XXX die GigaKombi-Vorteile (+ 5GB Daten, - 10,00 Rabatt) noch nicht gebucht.
Ich bitte Sie um Erledigung. Danke.
Mfg, Fpvogel
Edit: Bitte keine Kundennummer öffentlich posten, sofern nötig, fordert ein Moderator Daten per PN.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2020 16:28
Die Sache ist erledigt.
Nach Anruf bei einer sehr netten Vodafone Kundenberaterin (DSL-Vertrag) wurde der GigaKombi jetzt gebucht. 👍
am 09.02.2020 15:44
Hallo @Fpvogel !
@Fpvogel schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe seit 06.02.2020 einen Mobilfunkvertrag Red XS. Daneben besteht seit 11.05.2017 ein Vertrag Red Internet&Phone 50 DSL.
Bei der Bestellbestätigung des Mobilfunkvertrag Red XS wurde mir u.a. ein GigaKombi-Vorteil (Rabatt) von -10,00€ bestätigt.
Beide Verträge sind aktiviert. Laut Telefon. Auskunft der Vodafone Kundenberatung sind auch die entsprechenden „Häkchen“ für die Buchung gesetzt.
IBAN und Name/Adresse sind für beide Verträge identisch.
Du musst dich einfach ein bisschen gedulden. Die abschließende Einbuchung der Gigakombi kann bis zu 8 Werktage dauern. Du erhälst nach erfolgter Einbuchung eine Bestätigung per SMS.
am 09.02.2020 15:52
Danke für die schnelle Antwort. Um Geduld hat mich bereits die Kundenberatung gebeten.
Allerdings habe zum Thema auch schon Posts gelesen, dass in ähnlichen Fällen auch nach 8 Tagen nichts gebucht wurde. Deshalb mein Beitrag. Ich dachte, ich könnte den Vorgang eventuell durch Hilfe eines Mod. beschleunigen.
Schau ma mal.
am 09.02.2020 19:09
Hallo @Fpvogel,
wenn soweit alle Marker gebucht sind, dann kann keiner mehr etwas beschleunigen. Wenn also die obligatorischen 7 Tage noch nicht herum sind, dann bleibt nur warten. Sollte sich dann nichts getan haben, muss geschaut werden, wo es hakt. ![]()
am 09.02.2020 19:59
Ok. So machen wir das.
Danke für Deine Mühe. 😉
am 10.02.2020 16:28
Die Sache ist erledigt.
Nach Anruf bei einer sehr netten Vodafone Kundenberaterin (DSL-Vertrag) wurde der GigaKombi jetzt gebucht. 👍
am 10.02.2020 18:25
Da hat deine Geduld aber lange angehalten...![]()
Nachdem die Sache erledigt ist und du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!![]()