GigaKombi-Vorteil nicht gebucht.
Fpvogel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe seit 06.02.2020 einen Mobilfunkvertrag Red XS. Daneben besteht seit 11.05.2017 ein Vertrag Red Internet&Phone 50 DSL.

Bei der Bestellbestätigung des Mobilfunkvertrag Red XS wurde mir u.a. ein GigaKombi-Vorteil (Rabatt) von -10,00€ bestätigt.

Beide Verträge sind aktiviert. Laut Telefon. Auskunft der Vodafone Kundenberatung sind auch die entsprechenden „Häkchen“ für die Buchung gesetzt.

IBAN und Name/Adresse sind für beide Verträge identisch.

Leider sind zu meiner Mobilfunk Kundennummer: XXX die GigaKombi-Vorteile (+ 5GB Daten, - 10,00 Rabatt) noch nicht gebucht.

Ich bitte Sie um Erledigung. Danke.

Mfg, Fpvogel

Edit: Bitte keine Kundennummer öffentlich posten, sofern nötig, fordert ein Moderator Daten per PN.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Sache ist erledigt. 
Nach Anruf bei einer sehr netten Vodafone Kundenberaterin (DSL-Vertrag) wurde der GigaKombi jetzt gebucht. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fpvogel !

@Fpvogel  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe seit 06.02.2020 einen Mobilfunkvertrag Red XS. Daneben besteht seit 11.05.2017 ein Vertrag Red Internet&Phone 50 DSL.

Bei der Bestellbestätigung des Mobilfunkvertrag Red XS wurde mir u.a. ein GigaKombi-Vorteil (Rabatt) von -10,00€ bestätigt.

Beide Verträge sind aktiviert. Laut Telefon. Auskunft der Vodafone Kundenberatung sind auch die entsprechenden „Häkchen“ für die Buchung gesetzt.

IBAN und Name/Adresse sind für beide Verträge identisch.

Du musst dich einfach ein bisschen gedulden. Die abschließende Einbuchung der Gigakombi kann bis zu 8 Werktage dauern. Du erhälst nach erfolgter Einbuchung eine Bestätigung per SMS. 

Danke für die schnelle Antwort. Um Geduld hat mich bereits die Kundenberatung gebeten. 

Allerdings habe zum Thema auch schon Posts gelesen, dass in ähnlichen Fällen auch nach 8 Tagen nichts gebucht wurde. Deshalb mein Beitrag. Ich dachte, ich könnte den Vorgang eventuell durch Hilfe eines Mod. beschleunigen. 

Schau ma mal. 

Hallo @Fpvogel,

wenn soweit alle Marker gebucht sind, dann kann keiner mehr etwas beschleunigen. Wenn also die obligatorischen 7 Tage noch nicht herum sind, dann bleibt nur warten. Sollte sich dann nichts getan haben, muss geschaut werden, wo es hakt. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ok. So machen wir das. 
Danke für Deine Mühe. 😉

Die Sache ist erledigt. 
Nach Anruf bei einer sehr netten Vodafone Kundenberaterin (DSL-Vertrag) wurde der GigaKombi jetzt gebucht. 👍

@Fpvogel 

Da hat deine Geduld aber lange angehalten...Smiley (zwinkernd)

Nachdem die Sache erledigt ist und du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!