Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kann mein Handyvertrag und Rabatte nicht einsehen

Hallo, ich habe kürzlich mein Mubilfunk Tarif ändern lassen.  Ich sollte eigentlich dann nach der Änderung (heute per SMS bestätigt) die Vertragsdaten als PDF zum Download in der App bekommen dort ist aber nirgends was, nur der neue Vertrag und der G...

Wolf22 von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young Tariferhöhung

Hallo,ich habe eine SMS erhalten, dass mein Basispreis sich ab sofort um 15 Euro im Monat erhöht.Bei Verlängerung meines Vertrages im Oktober/November 2018 habe ich die Anforderungen des Young Tarifs erfüllt und diese sollten somit für die komplette ...

Neue Geräte bei Vodafone

Hallo...ab wann gibt es auch andere Hersteller bei Vodafone? Oppo und Xiaomi sind ganz interessant, auch vom Preis Leistungsverhältnis her. Die Standartkost ist schon etwas sehr mager.

stoffi von Mastermind
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung

Hallo, trotz zweifachem Mailverkehr hat man mir erstens ein schriftliches Angebot verweigert und zweitens moch darauf verwiesen mich an die 1212 zu wenden. Rückrufe würden nicht getätigt. Ist das der Weg zur Kundenzufriedenheit?Ich hätte gerne ein sc...

Fublaka1 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung mit folgenden Inhalten.iphone 11 pro max / 64GB / Grün und einem Red S mit 12GB.Aktuell habe ich in Schnitt eine Rechnung um die 57,-€. Diese möchte ich auch nicht überschreiten. D ich aktuel...

Fublaka1 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumumen nicht wie im Vertrag

Hallo, ich habe vor einer Woche meinen Vertrag Smart L Plus abgeschlossen und mein Smartphone eingerichtet. Jetzt habe ich diese Woche in der App gesehen, dass nicht wie im Vertrag beschrieben 13GB Datenvolumen angezeigt werden, sondern nur 10GB. Wor...

Gelöst! Kosten der Rufnummerportierung zu anderen Anbieter?

Was berechnet Vodafone nach der Entscheidung der Netzagentur nun für eine Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter,ich finde da immer nur den alten Preis von 29,90 Euro?Laut einer Entscheidung der Bundesnetzagentur die diesen Betrag für zu hoch ...

VVL Telefon - keine schriftliche Bestätigung

Hallo, ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung meiner Vertragsverlängerung MIT allen relevanten Abzügen. Mit dem allgemeinen PDF, dass ich nunmehr den Tarif Red XS habe, kann ich nichts anfangen. Schließlich zahle ich nicht die veranschlagten 2...

Eapmo von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme funktioniert nicht

Hallo,ich versuche bereits seit dem 24.01.2020 meine Mobilnummer zu vodafone mitzunehmen. Mittlerweile bin ich beim 4. Versuch, habe jedesmal eine Bestätigung per e-mail mit Auftragsnummer bekommen, welche dann einige Tage später nicht mehr im System...

sopleo von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes