
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2020 21:20
Hallo,
ich habe vor einer Woche meinen Vertrag Smart L Plus abgeschlossen und mein Smartphone eingerichtet. Jetzt habe ich diese Woche in der App gesehen, dass nicht wie im Vertrag beschrieben 13GB Datenvolumen angezeigt werden, sondern nur 10GB. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2020 07:37
Hi Fragensteller2,
Du hast einen Tarif, den wir nur über den Fachhandel anbieten.
Daher hat ein Verkäufer für Dich ein Angebotspaket geschnürt und zur Umsetzung eingereicht. Da scheint was zu haken.
Stehen denn die 13GB auf Deinem Vertrag?
Und: Dein Tarif hat 5GB inklusive, wie sollen sich die restlichen 8GB zusammensetzen?
Gruß
Su
