abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumumen nicht wie im Vertrag
Fragensteller2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche meinen Vertrag Smart L Plus abgeschlossen und mein Smartphone eingerichtet. Jetzt habe ich diese Woche in der App gesehen, dass nicht wie im Vertrag beschrieben 13GB Datenvolumen angezeigt werden, sondern nur 10GB. Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank schonmal!

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fragensteller2,

 

Du hast einen Tarif, den wir nur über den Fachhandel anbieten.

Daher hat ein Verkäufer für Dich ein Angebotspaket geschnürt und zur Umsetzung eingereicht. Da scheint was zu haken.

 

Stehen denn die 13GB auf Deinem Vertrag?

Und: Dein Tarif hat 5GB inklusive, wie sollen sich die restlichen 8GB zusammensetzen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!