Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2020 15:41
Hallo,
ich habe kürzlich mein Mubilfunk Tarif ändern lassen.
Ich sollte eigentlich dann nach der Änderung (heute per SMS bestätigt) die Vertragsdaten als PDF zum Download in der App bekommen dort ist aber nirgends was, nur der neue Vertrag und der Grundpreis.
Da mir der Grundpreis vieeeel zu hoch ist, sollte ich einige satte Rabatte bekommen, aber im "Mein Vodafone" Portal kann ich nur auf mein Kabel Anschluss zugreifen und Sachen ändern u.s.w. mein Handyvertrag habe ich bereits mit eingefügt aber kann den Vertrag und die Rabatte nicht einsehen.
Am Telefon wurde mir mit Aufzeichnung bestätigt das ich die Rabatte bekomme und die Vertagsdaten zur Verfügung als PDF gestellt werden, was aber nirgends geschah.
Wie/Wo kann ich denn jetzt meine Daten einsehen oder mir diese wenigstens per Mail zusenden lassen?
Falls nämlich der Vertag mit den Rabatten u.s.w. (mein Datenvolumen ist nämlich auch um 5GB weniger als gesagt) nicht mit den genannten Konditionen machbar ist, möchte ich den sofort ändern lassen!
am 11.02.2020 19:05
Hallo @Wolf22 !
Ruf mal mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf.
Dort findest du unter "Ihr Tarif" die aktuell eingerichteten Konditionen.
am 11.02.2020 21:23
Hallo @Wolf22,
wenn der Tarif gerade heute umgestellt wurde, sollstest du ab morgen unter der von @ttwa2011 verlinkten Seite die gebuchten Rabatte und Vorteile sehen können.
Die Bestätigung per E-Mail (Verkaufszusammenfassung) findest du meines Wissens nach 24 Stunden in MeinVodafone unter dem Punkt "Dokumente" und nicht in der App. Wenn du deine Rufnummer jetzt mit Kundennummer (Rechnungszugriff, Stammdaten etc.) und Rufnummer (Teilnehmer Funktionen) hinzugefügt hast, solltest du dort morgen noch mal nachschauen.
am 12.02.2020 12:41
Danke, dort ist leider garnichts, weder der alte noch der Neue Vertrag.
Ein Anruf bei Vodafone ergab leider nur das ich den falschen Vertrag zugesendet bekommen kann.
Falsch insofern das dort nicht die am Telefon vereinbarten Konditionen drin stehen.
Was kann ich denn jetzt machen? Ich würde gern mein Vertrag zu den vereinbarten Konditionen haben, aber laut Vodafone gibt es diese garnicht?!
Außerdem soll laut dem Herrn mit dem ich den Vertrag telefonisch abgeschlossen hab, mein Alter Tarif ab November diesen Jahres nicht mehr gültig sein, obwohl ich mit dem alten noch über 1 Jahr Laufzeit hatte!
12.02.2020 12:46 - bearbeitet 12.02.2020 12:49