Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 16:11
Hallo,
ich habe meinen Family & Friends Tarif online verlängert. Ich habe ein Iphone 11 Pro gewählt. Bei der Abholung im Shop habe ich eine Broschüre für einen 10 € Zubehör Gutschein bekommen. In der Innenseite waren Apple Cases abgebildet. Ich also nachgefragt im Shop ob Sie diese haben. Antwort: Nein, geht nur Online. Ich online geguckt. Nichts gefunden. Nur einen Zubehör Katalog wo ich nichts bestellen kann. https://zubehoer-katalog.vodafone.de/3_vodafone
Ich also die Hotline angerufen, der Dame war der Gutschein nicht bekannt und meinte um dass ganze abzukürzen bekomme ich als langjährigner Kunde diese Hülle umsonst. Die hat diese auch gefunden und fragte welche Farbe.
Erhalten habe ich dann per DHL eIn Starterkit für das Iphone 11 Pro. Also etwas was ich gar nicht haben wollte.
Wo kann ich dies nun wieder reklamieren? Ich war sehr überrascht, dass alles am Anfang so gut klappte....
mfg
am 10.02.2020 09:15
den Flyer habe ich auch bekommen und fliegt hier auch bei mir noch rum.
da war der Shopmitarbeiter wohl nicht so ganz engagiert. auf der Deckseite des Flyers steht doch bei den "10 Euro geschenkt" jetzt nur im Shop. von daher gehe ich mal davon aus, daß du die Cases auch nur dort, maximal noch bei der Bestellhotline bekommst. Und anhand der angegebenen Artikelnummern sollte auch das richtige vor Ort oder telefonisch bestellt werden können.
am 10.02.2020 11:02
Kannst du mir mal einen Screenhoot von dem Flyer schicken. Habe diesen nach QR Code Erstellung vernichtet.
am 10.02.2020 12:41
wofür, wenn ich fragen darf?
am 10.02.2020 13:56
Damit ich diesen dort mal vorzeigen kann.
11.02.2020 13:01 - bearbeitet 11.02.2020 13:01