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am 10.02.2020 16:42
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen aktiven Musik-Pass, der nichts bewirkt. Das Musik-Streaming greift auf mein Datenvolumen zu.
Die App, mit welcher ich den Stream höre ist die BigFM App, welche auch als eine der geeigneten gelistet ist.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
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am 11.02.2020 10:05
Hallo Liquid-Skies,
ich benötige mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort per priavter Nachricht , dann können wir uns das genauer angucken. Hast Du in der App gesehen, dass beim Pass 0MB verbraucht steht? BigFM ist aber richtig, der greift beim Pass. Eventuell handelt es sich um einen Darstellungsfehler in der App, aber das können wir dann anhand Deiner Daten überprüfen, woran es liegt.
Viele Grüße
AnnieS

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am 11.02.2020 13:14
Hallo AnnieS,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und Rückmeldung per PN.
Für alle anderen, die das gleiche Problem haben: Es ist lediglich ein Anzeigefehler der App. Der Verbrach wird dem Pass zugeordnet, das Datenvolumen bleibt davon unberührt.
Das Problem wird gefixt, Infos darüber unter: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0MB-gespart-quot...
Viele Grüße
Liquid-Skies
