Giga Kombi
Hulk219
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag nun wegen der Giga Kombi Vorteile ebenfalls zu Vodafone gewechselt. Red Internet & Phone 1000 habe ich bereits seit zwei Jahren. Der Preis hat sich durch Giga Kombi wie in der Bestellbestätigung aufgeführt um 10 Euro reduziert und ich bekomme beide Verträge in der Vodafone App angezeigt. Es laufen beide auf den gleichen Namen und die gleiche IBAN, jedoch habe ich nur 25 gb Datenvolumen anstatt des unbegrenzten Datenvolumens das ich mit dem Giga Mobil M eigentlich laut Bestellbestätigung haben müsste. Hat jemand vielleicht bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen an wen ich mich da wenden muss? 🙂

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was steht bei Daten Inland in der App? 

Dort sind nur die 25gb aufgeführt. Der Support hat mir mittlerweile sowohl von Mobilfunk Seite als auch von der ehemaligen Unitymedia Abteilung mitgeteilt das der Kombi Vorteile eingerichtet sei. Jedoch scheint dem leider nicht so zu sein.