Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2024 18:18
Bitte sendet den Aktivierungscode in Zukunft direkt per E-Mail. Es kann doch nicht sein, dass heute alles digital funktioniert aber ein Code um seinen Internetanschluss nutzen zu können per Post kommen muss. Aus Sicherheitsgründen? Der Anschluss kann doch sowieso nur an der freigeschalteten Anschrift genutzt werden und ein Brief kann genau so abgefangen werden wie eine Mail.
Hintergrund: Neuer Anschluss aber Aktivierungscode per Post nicht erhalten. Kundenservice sendet neuen Brief, dauert wieder 3-5 Tage. Fazit: Anschluss 10 Tage nicht nutzbar obwohl Anschluss freigeschaltet und eigene Hardware vorhanden. Hauptsache die Rechnung hierfür kommt pünktlich digital. Erfahrung: Mist.
am 19.05.2024 18:32
@Sim89 schrieb:Der Anschluss kann doch sowieso nur an der freigeschalteten Anschrift genutzt werden
das stimmt so nicht 😉
aber egal,
ansonsten hast du Recht, wozu ist sonst die Verifizierung der E-Mail Adresse im Kundenkonto nötig?
am 19.05.2024 20:32
Rechnungen - Vertragsinformationen etc.
am 19.05.2024 20:34
@MasterScorpion schrieb:Rechnungen - Vertragsinformationen etc.
und warum keinen Aktivierungscode?